V

Valium

Gast im Fordboard
hat das bei dir ohne weitere änderungen gepasst mit den 9x19 et40 und den eibach federn? wo hasten das extra logo vorne und die silbernen blenden im innenraum her sieht cool aus.

titanium115

Doppel Ass
Website
www.Ford-Rigalski.de
Original von Valium
hat das bei dir ohne weitere änderungen gepasst mit den 9x19 et40 und den eibach federn? wo hasten das extra logo vorne und die silbernen blenden im innenraum her sieht cool aus.

Hallo danke..... :happy:

hat alles so gepaßt.....waren keine anderungen nötig....so eingetragen,war mir auch wichtig.
Da ST Logo ist das gleiche wie von der Heckklappe......einfach angeklebt.
Die Blende ums Radio ist von Focus titanium(hatte ich noch)
und die Blende um die Schaltmanschette ist vom Focus ab 3.07.haben die jetzt so......

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115&Ansicht=Bild2&Text=Seitenansicht

Gruß titanium115 :bier:

V

Valium

Gast im Fordboard
also ,it der blende brauch ich einfach nur zum ford händler und sagen ich will son ding. won bekomm ich denn die logos günstig her. ich denk mal bei ford direkt werd ich arm werden oder.

titanium115

Doppel Ass
Website
www.Ford-Rigalski.de
Original von Valium
also ,it der blende brauch ich einfach nur zum ford händler und sagen ich will son ding. won bekomm ich denn die logos günstig her. ich denk mal bei ford direkt werd ich arm werden oder.

Die Blende ums Radio vom titanium liegt bei 70.-,wenn Du die vom trend nimmst "silber"kostet sie um die 35.-.Die um den Schalthebel liegt bei 40.-.Das ST Logo kostet beim Fordhändler bei 20.- 8)

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115&Ansicht=Bild4&Text=Cockpit

Gruß titanium115 :bier:

V

Valium

Gast im Fordboard
Hatte mir da jetzt was proowdec oder so ahnlich. kostet 50 eur. was haltet ihr davon... kann man das nehmen oder sollte man die 20 eur mehr investieren.

MarkusH

Foren Gott
Ich hab mir die Blenden im Alu - Look, so wie die anderen Blenden bei uns drinen auch schon sind bestellt.

Inkl. Aschenbecher und Leiste für die Schalter der Sitzheizung etc....

Gibbet seit 2 Monaten oder so zu bestellen und wird Werkseitig verbaut im Focus Coupé Cabriolet...

Kostet allerdings auch alles zusammen über 200€...Alleine der Aschenbecher kost über 100€...

F

Fucussi

Gast im Fordboard
ohne Anmeldung auf dem Board kein Anschaun möglich omg :rolleyes:

V

Valium

Gast im Fordboard
najut dann halt so.

1024_3239616563633339.jpg

1024_6361386233643531.jpg

1024_6365383732383934.jpg

1024_3832316338323834.jpg

1024_3632373838643032.jpg

is halt noch nichts dran gemacht bis auf die kurzstabantenne und die chromnummerhalter

V

Valium

Gast im Fordboard
nee sorry. hab ich vergessen zu erwähnen. das Nummernschild is gefakt. Sone aussergewöhnlichen kennzeichen werden hier im kanton zürich versteigert. mache leuten bieten dafür teilweise bis 20000 eur. man muss dazu sagen man behält die kennzeichen hier ein leben lang.

wie hast du denn eigentlich auf den bildern das nummernschild erkannt ?(

F

Frank_S

Gast im Fordboard
Original von Valium
wie hast du denn eigentlich auf den bildern das nummernschild erkannt ?(

ZH und sechs mal die fünf?

Einfach das Bild anklicken dann wird es größer :D

V

Valium

Gast im Fordboard
ah ok auch nicht schlecht. danke. hab ich noch garnicht gewusst. :peinlich

--------------------------------------------------------

Mal ne frage an alle die das ST logo im kühlergrill haben: Hab mir jetzt selber eins bestellt. wie mach ich das fest? Ich denk mal das man das kleben kann aber habt ihr zur sicherheit noch irgenwas hinten gegen geklebt oder einfach rauf damit und gut is?

[offtopic]edit by Prowler
Doppelpost (mal wieder) zusammengefügt. Gewöhne dir bitte mal an die Editerfuktion zunutzen. DANKE!![/offtopic]

F

futzi1

Gast im Fordboard
Mal ne kurze Frage.Habe hier nix zu gefunden.Gibt es schon sowas wie nen Vergleichstest zwischen Ford Focus ST und Civic Type R. Will mich so langsam mit beschäftigen.Weil will mir ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres nen anderes Auto zu legen.Und weiß noch nicht was.Aber der Focus und der Type R gefallen mir sehr.Kann mich halt nur nicht entscheiden.Deswegen wolte ich mal so Vergleichstest.Oder halt einzelne Tests wie z.b. Motorvision von den einzelnen.Wo bekomme ich sowas im Internet?

V

Valium

Gast im Fordboard
also n vergleichstest hab ich nicht gefunden aber ich hier mal die daten von den beiden:

Fahrzeugschein
Hersteller: Honda
Typ: Civic Type R
Karosserie: Kompaktauto
Motor: Reihen- Vierzylinder 16- Ventiler
Hubraum: 1.998 ccm
Leistung: 201 PS
148 kW
Drehmoment: 193 Nm
Von 0 auf 100: 6,6 s
Höchstgeschw.: 235 km/h
Verbrauch (ECE): 9,1 Liter
CO2-Ausstoß: 215 g/km
Kraftstoff: Superbenzin
Kofferraum: 456 Liter
Versicherung: 20 (HP)
27 (TK)
24 (VK)
Preis: 26.900 EUR

Technische Daten: "Focus ST" Typ Focus ST
Motor 5 Zylinder, Reihe
Hubraum (cm3) 2522
Leistung in PS (KW) bei U/min-1 225 (166) bei 6000
Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1 320 bei 1600
Höchst-
geschwindigkeit (km/h) 241
Beschleunigung 0-100 km/h (sek.) 6,8
Getriebe 6-Gang, manuell
Antrieb Front
Treibstoffsorte Super
Verbrauch EU-Drittelmix (l/100 km) 9,3
Gewicht, Hersteller-
angabe (kg) 1392
max. Zuladung (kg) 468
Abgasnorm EU4
Serienausstattung: 18 Zoll Leichtmetallfelge

also ich kann nur sagen das der civic n reiner sauger is. deswegen wird er den focus auch die 0,2 sek abnehmen beim sprint. der st braucht erst n bisschen drehzahl um seine leistung zu bekommen. aber ob das jetzt positiv ist ist eine andere sache. der civic is ne drehorgel. (8000 U/min) wie es da auf dauer mit der standfesatigkeit aussieht wird man sehen. bin nicht wirklich son fan von drehorgeln.

F

futzi1

Gast im Fordboard
Okay Danke.Ist schonmal ein Anfang.Wie gesagt bin halt am Überlegen welches Auto in der Klasse so ich mir holen soll.Und im moment sind das die zwei die mir am meisten zusagen.Weil Leon Cupra ist häßlich(meine Meinung) und Golf GTI zu Langweilig.

F

futzi1

Gast im Fordboard
Ja nee is klar :applaus

Ich weiß schon genau warum ich die Frage welches Auto soll ich bzw würdet ihr empfehlen bzw nehmen nicht gestellt habe. :happy:

Tendiere aber sehr sehr stark zum Focus ST.
Gibt ja mehrere die zur Wahl stehen.Wie CTR(Civic Type R),Mazda 3 MPS,Golf GTI Jubi Edition,Astra H OPC,Audi S3(Der wohl doch etwas zu teuer sein dürfte genau wie BMW 130i),Seat Leon und Megane RS(gefallen mir absolut nicht).Was gibt es da noch?Will halt nen Kompaktsportler.

Mich würde mal Interessieren wie der neue Focus ST in der Versicherung so ist.

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Gibt mal wieder was neues Stoffleransatz und ST Emblem im Kühlergrill und hier gleich die Bilder dazu Meinung wie immer erwünscht.

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Kommt ja net schlächt, aber ein bischen Tiefer wäre net falsch! ?(

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
ja da ich aber zur zeit mein Grundwehrdienst ableiste fehlt zur Zeit das Geld

F

futzi1

Gast im Fordboard
Hab paar kurze Fragen weil der Tag des neuen Auto kaufens kommt immer näher.Und es schon so gut wie fast sicher das es ein ST wird.
So jetzt die Fragen.Passen die LED Rückleuchten vom Facelift des neuen auch auf den nicht gefaclifteten ST225?
Dann wie sind die Versicherungsklassen HP,TK,VK?
Und wie sieht es mit der Serienstreuung der Motoren aus.Weil da hab es ja bei den ST170 das Problem das sie nur selten die 170 PS hatten eher einiges weniger.Wie sieht es da bei den ST225 aus?
Und wie ist die Standfestigkeit mit Code Red Stufe 2?Da schon erfahrung?

titanium115

Doppel Ass
Website
www.Ford-Rigalski.de
Original von futzi1
Hab paar kurze Fragen weil der Tag des neuen Auto kaufens kommt immer näher.Und es schon so gut wie fast sicher das es ein ST wird.
So jetzt die Fragen.Passen die LED Rückleuchten vom Facelift des neuen auch auf den nicht gefaclifteten ST225?
Dann wie sind die Versicherungsklassen HP,TK,VK?
Und wie sieht es mit der Serienstreuung der Motoren aus.Weil da hab es ja bei den ST170 das Problem das sie nur selten die 170 PS hatten eher einiges weniger.Wie sieht es da bei den ST225 aus?
Und wie ist die Standfestigkeit mit Code Red Stufe 2?Da schon erfahrung?

Hallo....
von der Leistung her.. 8)....fahr einen zu probe und dann bist Du überzeugt..... :wow

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115

Versicherung HP 19 und VK 23
ich zahle im Jahr bei 30% 407.80 Euro kompl.

Gruß titanium115

F

futzi1

Gast im Fordboard
@Titanium Ich bin schon einen Probe gefahren deswegen will ich ihn ja.Bloß ich kenne ja die sachen vom ST170(Focus 1) der ja ne mächtige Streuung nach unten gehabt haben soll.Also so das die wenigsten die "versprochenen" 170 PS hatten.Und wollte halt Wissen ob da was bekannt ist ob das beim neuen dann auch so ist.Weil wenn ich nen Auto mit 225 PS kaufe sollte es ja auch annähernd(+- 3 PS sag ich ja nix) diese Leistung haben.Wie sieht das mit den LED Leuchten vom Facelift aus passen die?Okay also scheint er Versicherungsmäßig zu gehen.Ist das bei dir Vollkasko?Weil fahre zur Zeit noch 1.7l Puma und da wollte ich halt Wissen ob er viel teurer ist.Aber scheint nicht so zu sein oder?

titanium115

Doppel Ass
Website
www.Ford-Rigalski.de
Original von futzi1
@Titanium Ich bin schon einen Probe gefahren deswegen will ich ihn ja.Bloß ich kenne ja die sachen vom ST170(Focus 1) der ja ne mächtige Streuung nach unten gehabt haben soll.Also so das die wenigsten die "versprochenen" 170 PS hatten.Und wollte halt Wissen ob da was bekannt ist ob das beim neuen dann auch so ist.Weil wenn ich nen Auto mit 225 PS kaufe sollte es ja auch annähernd(+- 3 PS sag ich ja nix) diese Leistung haben.Wie sieht das mit den LED Leuchten vom Facelift aus passen die?Okay also scheint er Versicherungsmäßig zu gehen.Ist das bei dir Vollkasko?Weil fahre zur Zeit noch 1.7l Puma und da wollte ich halt Wissen ob er viel teurer ist.Aber scheint nicht so zu sein oder?

Hallo...
bei meinem ist das Vollkasko mit 500.- SB und Teilkasko ohne.
Mit den Leuchten kann ich Dir nicht sagen.....möchte ich auch wohl wissen....
Von der Leistung her habe ich noch nichts gehört das er sie nicht haben soll......vom ST170 habe ich das auch schon gehört......

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115

Gruß titanium115

Oben