D

Deuce

Gast im Fordboard
@Nalge: Habe meinen ST bekanntlich ja noch gar nicht, und somit auch keine Mängel ;)
ps: habe mal mit meiner veräuferin konntakt aufgenommen betreff den schwarzen sw. sie gibt mir den preis noch durch.

N

Nalge

Gast im Fordboard
Sorry, ich vergess immer, dass du noch keinen hast. Aber in max. 2 Wochen solltest du ihn ja haben. Hast du schon den Auslieferungstermin bekommen?

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
@Netruler´s Babe

Dann sag ich erstmal Herzlich Willkommen :happy: und Danke Danke

@Gast

War gerade vorne und hab das jetzt geklärt er hat sich tausendmal entschuldigt das ihm der Fehler passiert ist.
Was aber auch daran gelegen hat das ich Mein Focus ST auf der Ford Hompage so schon zusammengestellt habe wie ich ihn wollte, und dann gerade ausgedruckt und ihm so hingelegt.

Aber anscheind war in seinem Konfigurator auch noch der Fehler was ja jetzt nicht so wild ist. Haben uns jetzt so geeinigt das ich ne Gutschrift bei ihm habe und fals ma was seine sollte, oder dann spättestens bei Service bekomm ich die dann gut geschrieben.

N

Nalge

Gast im Fordboard
Rally-Ableger

Hab ich im Internet gefunden.

Zu verkaufen für 46'500.- CHF (Etwa 30'000.- Euro)

G

Gast 27

Gast im Fordboard
@ Buzz

Auch wenn mein penetrantes Nachboren vielleicht lästig war, so freue ich mich doch das du nachträglich noch etwas erreichen konntest.

@all

Von wem kommen eigentlich die Schwarzen Scheinwerfer. Vom Tuner oder von Ford direkt?
Ich hoffe mal das hier noch von Deuce ein Preis folgen wird.

MfG

T

Twoomy@ST

Gast im Fordboard
Die Scheinwerfer kommen original von Ford unzwar aus dem Focus Sport ... da sind die Serie ... !

( muss es ja wissen haben die ja auch drinn :) )

F

franzdergrosse

Gast im Fordboard
scheinwerfer

@twoo....!!
hast du bilder von deinem st mit schwarzen sw??

F

franzdergrosse

Gast im Fordboard
schwarze sw!!

schön!!
bin froh dass bei mir die schwarze nächste woche montiert werden.....

D

Deuce

Gast im Fordboard
@Franz: mit den schwarzen Sw wird das richtig TOP.
Weisst du jetzt schon, was du mit dem Frontgrill machst?
Hell, schwarz oder so lassen?

F

franzdergrosse

Gast im Fordboard
FRONTGRILL

@deuce: danke!! nein, leider noch keine schlaue idee, denke dass ich sicher was machen werden aber was.............. :idee
sichernicht verkromt oder sehr hell eher in die dunkle richtung aber es ist schwierig!!
jemand eine idee?? deuce, xxx??

T

Twoomy@ST

Gast im Fordboard
einfach den grill in wagenfarbe lackiern und denn isset schick

N

Nalge

Gast im Fordboard
Franz: Mach jetzt zuerst mal die schwarzen SW rein und dann kannst du weiterschauen. Vielleicht siehts dann schon gut genug aus. Wer weiss?

Wenn du ums verrecken auffallen willst mit deinem Frontgrill, würde ich kanllgelb oder das ST-Orange vorschlagen! ;-)

Den hab ich heute gesehen. Die Felgen passen sehr gut.

S

Sebbi83

Gast im Fordboard
@buzz.fun

Das freut mich für dich. Ist doch super gelaufen. 8)
-------------------------------------------------------------------------
Ich hatte mir auch überlegt, meinen ST in schwarz zu nehmen mit schwarz-roter Bestuhlung, vor allem als Eintracht-Fan wäre das der Renner gewesen, aber dann dachte ich mir, das so ein Wagen, die dazu passende Lackierung braucht. Er ist was besonders und so soll er auch aussehen!

Abgesehen davon ist das Panther-Schwarz Metallic richtig häßlich bei Tageslicht. So.

Heute wird meiner geboren, ... äh,.... gebaut... *freude*

Am 22.04. soll er bei meinem Freundlichen sein, dann bin ich mal gespannt....

Machst gut und es freut mich: ES WERDEN IMMER MEHR ! :applaus :applaus :mua :mua

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Hab das hier gefunden Ziergitter mit Rahmen in Carbon-Look find sieht gar nicht schlecht aus
focus2_11.jpg

Und für Neblerfassung
focus2_17.jpg

@ Sebbi83

Na dann dauert es ja nicht mehr lange, das mit der schwarz-roten Bestuhlung wäre mal interisant zu sehen wie das rüber kommt. :idee :D

D

Deuce

Gast im Fordboard
@franz: leider bin ich bei meiner planung auch beim front grill stecken gebleiben.
darum habe ich mal XXX's ST im photoshop (somit wäre auch diese frage geklährt @XXX) schwarz umgefärbt (zumindest versucht ;) ), damit ich sehen kann, wie ein dunkler/schwarzer ST mit hellem grill aussieht.

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
@ Holgi hab das von Klickst du hier gehst dann doch auf focus 2 und ganz unten sind die 2 sachen dann.

Weil find Carbonrahmen auch hammer und kommt auf meiinem St bestimmt auch goil mit dem Orange. Nur weil ja die Gitterstruktur anderst ist als in der Schürze müsst man mal gucken ob es dann nicht einfacher wäre es nur mit Carbonfoile zu bekleben.

Vieleicht ist hier ja mal jemand der mir das mal faken könnte. ;)

Zack habs auchgeschaft doppel post auch bitte löschen :wand

N

Nalge

Gast im Fordboard
Keine ST, ich weiss!

Das ist der Ford Focus S, welcher noch kommen soll. Detail hab ich noch keine gefunden.

Sorry, dass die Fotos so klein sind, aber bei 190KB ist man sehr eingeschränkt.

DocWishbone

Haudegen
[offtopic]Doppelposts gelöscht! Gebt dem System ein bischen Zeit! Manchmal braucht es ein bischen, bis es reagiert![/offtopic]

Micky

Superposter
[offtopic]
Original von Nalge
...
Hier der Linkvon der Konkurrenz: http://www.focusforum.de/viewtopic.php?t=5060
...

Es gibt für das Fordboard keine Konkurrenz. Höchstens Mitbewerber. :D

Ne mal im Ernst, wir vom Fordboard versuchen mit allen anderen Fordforen gut auszukommen (siehe auch die Partnerforen auf der Startseite).
Was nur nicht so gut kommt sind Links auf Foren, wo man sich erst anmelden muss, damit man die Links überhaupt sehen kann...[/offtopic]

T

Twoomy@ST

Gast im Fordboard
moin leutz ma bischen was neues is zwar net viel aber die neblers und rückfahrleuchtenabdeckungen sind nu lackiert

T

Twoomy@ST

Gast im Fordboard
Moin Leute gibt ma nen paar neue Bilder vom Sonntag

quali is nur nich ganz sogut wegen handycam

kann doch nich sein das hier nur noch so wenig im thread los is

D

Deuce

Gast im Fordboard
Habe auch mal paar wennige Pics online gestellt, wobei noch nicht viel am Auto gemacht wurde.

Mein ST

@Twoomy@ST: Was machst du mit dem Front-Grill, lässt du ihn so? (farblich)

T

Twoomy@ST

Gast im Fordboard
ich weiss noch nicht ganz genau was gemacht wird aber ich denke das er in einem Silber lackiert wird ! denke ich sollte ein guter akzent zu den umrandungen der nebelscheinwerfer sein !
sonstige geplante sachen:

20-35mm tiefer
hinten 15 mm spurplatten vorne 10mm
bremssättel rot und vll ein bluefinchiptuning + ca. 30-40 ps

E

Edvtrucker

Gast im Fordboard
Hallo ST-Gemeinde!

Mit Interesse habe ich Eure Treads gelesen!
Seit ca 8 Wochen habe ich auch einen ST in Schwarz.
Meine Frau hat mich auf den Wagen aufmerksam gemacht.
Sie hatte Ihn in der Werbung(Fernsehen) gesehen.
Ich habe mich mit meinem FFH in verbindung gesetzt und Ihn heiß gemacht! Soweit war nach ein paar Tagen alles klar. Ich habe mein Mäxchen in Zahlung gegeben und damit gerechnet. Der Preis war ok und ich zufrieden. Gab es nur das Problem der Probefahrt. Ich kaufe ungern ein Auto ohne es gefahren zu haben. Der FFH hat einen ST aus Saarlouis gesorgt. Er hatte zwar schon 30 Tsd runter, aber zum Probefahren ideal. Nach der Probefahrt war ich verliebt, gefesselt und von den Socken. Meiner Frau ging es nicht anders. Sie ist zum Verkäufer und hat Ihn dem Wagen sofort abgekauft.
Jetzt fahren wir auch einen :party2:
Die optischen Feinheiten die Ihr hier angesprochen habt sind echt Klasse!
Jetzt aber noch eine andere Frage!
Ich habe meinen ST mit einenm "Rundum sorglos Paket" gekauft.
W.h. ich bezahle für Inspektion,Kleinteile,Reifen und Reparaturen keinen Cent! Habt Ih´hr soetwas schon einmal gehört?

Gruß Lars

F

Focus ST 06

Gast im Fordboard
@holgi

Habe den weissen ST sofort erkannt. :)

Der steht bei mir in der Nähe bei einem Händler... Genauer gesagt in Bad Ragaz

Hier den Link dazu.

Holgi

Foren Ass
Anfrage an alle ST-Fahrer:
Suche Erfahrungsberichte mit (verschiedenen) Reifenmarken für den ST......wen möglich in der Größe 225/35 oder 235/35 auf 9X19" Felgen.
Speziell Nässeverhalten, Verschleiß, Abrollkomfort, usw.

Oben