M
Meckpommi
Gast im Fordboard
Hallo liebe Ford-Gemeinde...
nun habe ich mich für einen Ford Mondeo entschieden...
Ich habe mir Angebote von meinem Autohaus für Leasing-Rückläufer geben lassen und mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren...
Folgende Daten kann ich mitteilen:
Ford Mondeo 2.0 TDCi Turnier Klimatronic 6 Gang inkl. DPF
Erstzulassung: 03/2005
Kilometer: 38.982
Kraftstoff: Diesel
Türen: 5
Getriebeart: Handschaltung
KW/PS: 85/116
Ausstattung:
ABS, 6xAirbag, 4x elektr. Fensterheber, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektr. Spiegel, höhenverstellbarer Fahrersitz, Colorverglasung, Lederlenkrad, Außentemperaturanzeige, Mittelarmlehne vorn, Drehzahlmesser, Kopfstützen hinten, Dachreiling, Dieselkatalysator
Preis: 14850,00 Euro
Das Fahrzeug wurde von Leasing-Unternehmen aufgekauft und daher konnte mein Händler mir auch nicht genau sagen um was für eine Ausstattungsvariante es sich handelt. Ich gehe davon aus, dass es die Ambiente mit Zusatzausstattung ist.
Was sagt Ihr nun zu diesem Angebot?
Würde mich über Antworten freuen.
Danke
:
nun habe ich mich für einen Ford Mondeo entschieden...
Ich habe mir Angebote von meinem Autohaus für Leasing-Rückläufer geben lassen und mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren...
Folgende Daten kann ich mitteilen:
Ford Mondeo 2.0 TDCi Turnier Klimatronic 6 Gang inkl. DPF
Erstzulassung: 03/2005
Kilometer: 38.982
Kraftstoff: Diesel
Türen: 5
Getriebeart: Handschaltung
KW/PS: 85/116
Ausstattung:
ABS, 6xAirbag, 4x elektr. Fensterheber, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektr. Spiegel, höhenverstellbarer Fahrersitz, Colorverglasung, Lederlenkrad, Außentemperaturanzeige, Mittelarmlehne vorn, Drehzahlmesser, Kopfstützen hinten, Dachreiling, Dieselkatalysator
Preis: 14850,00 Euro
Das Fahrzeug wurde von Leasing-Unternehmen aufgekauft und daher konnte mein Händler mir auch nicht genau sagen um was für eine Ausstattungsvariante es sich handelt. Ich gehe davon aus, dass es die Ambiente mit Zusatzausstattung ist.
Was sagt Ihr nun zu diesem Angebot?

Würde mich über Antworten freuen.
Danke