Eure Meinung zu einem Angebot ist gefragt

M

Meckpommi

Gast im Fordboard
Hallo liebe Ford-Gemeinde...

nun habe ich mich für einen Ford Mondeo entschieden...
Ich habe mir Angebote von meinem Autohaus für Leasing-Rückläufer geben lassen und mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren...

Folgende Daten kann ich mitteilen:

Ford Mondeo 2.0 TDCi Turnier Klimatronic 6 Gang inkl. DPF

Erstzulassung: 03/2005
Kilometer: 38.982
Kraftstoff: Diesel
Türen: 5
Getriebeart: Handschaltung
KW/PS: 85/116

Ausstattung:

ABS, 6xAirbag, 4x elektr. Fensterheber, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektr. Spiegel, höhenverstellbarer Fahrersitz, Colorverglasung, Lederlenkrad, Außentemperaturanzeige, Mittelarmlehne vorn, Drehzahlmesser, Kopfstützen hinten, Dachreiling, Dieselkatalysator

Preis: 14850,00 Euro

Das Fahrzeug wurde von Leasing-Unternehmen aufgekauft und daher konnte mein Händler mir auch nicht genau sagen um was für eine Ausstattungsvariante es sich handelt. Ich gehe davon aus, dass es die Ambiente mit Zusatzausstattung ist.

Was sagt Ihr nun zu diesem Angebot? ?(
Würde mich über Antworten freuen.

Danke :happy:
 
S

spacy

Gast im Fordboard
die Ambiente Basisversion hat keine Klimaautomatic, die ist erst ab Trend Serie => würde auf Trend tippen
Superschnäppchen ist es nicht,aber auch nicht maßlos überteuert. Wenn es die 130 PS Version wäre, wäre das wirklich ok.
 
N

nabeto

Gast im Fordboard
ich hole meinen am dienstag ab.
siehe meine signatur(dvd-navi,pdc und und und)
alles drin außer automatik,7200 km auf der uhr und baujahr 02/2006 für 22.500 tacken incl. nachgerüstetetn dieselpartikelfilter.

nach meinem dafür halten ist das ein fairer preis,der händler soll ja nun auch was verdienen.

so empfinde ich dein angebot nicht als schnäppchen,sondern eher etwas überteuert sogar,da es die 116 ps diesel version ist.

aber das ist halt nur meine meinung.

wo steht denn dein mondeo???

ich hole meinen aus nähe hannover
 
M

Meckpommi

Gast im Fordboard
Soweit ich informiert bin, kauft mein Händler den bei einem Großhändler in Passau, der sich wohl auf den Aufkauf von Lesasingfahrzeugen spezialisiert hat.

Also mein Händler versicherte mir, dass er den Kaufpreis 1 zu 1 weitergibt, da er nur an meinen Gebrauchten verdienen will..ich lass das mal so stehen :respekt

Mein Problem ist ja, dass mein Budget bei 15.000 Euro schon etwas überschritten ist, für 2000 Euro mehr bekomme ich auch Ghia Ausstattungen...

Danke schonmal für Eure Meinungen.
 
N

nabeto

Gast im Fordboard
Original von Meckpommi
Soweit ich informiert bin, kauft mein Händler den bei einem Großhändler in Passau, der sich wohl auf den Aufkauf von Lesasingfahrzeugen spezialisiert hat.

Also mein Händler versicherte mir, dass er den Kaufpreis 1 zu 1 weitergibt, da er nur an meinen Gebrauchten verdienen will..ich lass das mal so stehen :respekt

Mein Problem ist ja, dass mein Budget bei 15.000 Euro schon etwas überschritten ist, für 2000 Euro mehr bekomme ich auch Ghia Ausstattungen...

Danke schonmal für Eure Meinungen.


schau mal hier,einfach zum vergleich:

http://www.autoscout24.de/home/inde...20&country=D&sort=price&Submit1=Suche+starten
 
M

Meckpommi

Gast im Fordboard
Sind meine Preis-Vorstellungen denn zu realitätsfern???

Hallo liebe Ford-Gemeinde,

ja ich schon wieder :eek:)

Sagt mal ich bin ja nun verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Ford-Mondeo Kombi.

Meine Vorstellungen:

Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi
116 PS oder mehr
Diesel
Baujahr 2004 - 2005
Kilometer: nach Möglichkeit nicht über 50.000 km
Farbe: egal
Getriebe: gerne 6 Gang Schaltgetriebe

Was er haben sollte:
ABS, ISP, ESP, Airbag
elektrische Fensterheber 4x
elektrische Außenspiegel
Servolenkung
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Nebelscheinwerfer
höhenverstellbare Lenksäule und Fahrersitz (bin 1,97 m groß oder lang)
Außentemperaturanzeige
Mittelarmlehne vorne

Schön wäre außerdem noch (aber nicht lebensnotwendig):
CD-Radio
Rußpartikelfilter (sonst kann der ja nachgerüstet werden)
Bordcomputer

Preisvorstellungen: 13.000 EURO - max. 15.000 Euro

Sag mal sind meine Wünsche betreffend meines neuen Wunsch-Autos zu realitätsfern?
Mein Autohaus bot mir Fahrzeuge an im Wert von 14.450,- bis 15.250,- Euro ( alles Leasingrückläufer )zwar mit Rußpartikelfilter aber ESP und ISP sucht man vergebens in der Beschreibung.... vermute mal EU-Importe... CD-Radio ist auch noch nicht bei.... auch bei diversten Autobörsen habe ich nicht das richtige gefunden....

Daher die Frage: Ansprüche zu realitätsfremd?

Würde mich über eure Meinung freuen.

Danke

Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern vom Jens
 
N

nabeto

Gast im Fordboard
RE: Sind meine Preis-Vorstellungen denn zu realitätsfern???

Original von Meckpommi
Hallo liebe Ford-Gemeinde,

ja ich schon wieder :eek:)

Sagt mal ich bin ja nun verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Ford-Mondeo Kombi.

Meine Vorstellungen:

Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi
116 PS oder mehr
Diesel
Baujahr 2004 - 2005
Kilometer: nach Möglichkeit nicht über 50.000 km
Farbe: egal
Getriebe: gerne 6 Gang Schaltgetriebe

Was er haben sollte:
ABS, ISP, ESP, Airbag
elektrische Fensterheber 4x
elektrische Außenspiegel
Servolenkung
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Nebelscheinwerfer
höhenverstellbare Lenksäule und Fahrersitz (bin 1,97 m groß oder lang)
Außentemperaturanzeige
Mittelarmlehne vorne

Schön wäre außerdem noch (aber nicht lebensnotwendig):
CD-Radio
Rußpartikelfilter (sonst kann der ja nachgerüstet werden)
Bordcomputer

Preisvorstellungen: 13.000 EURO - max. 15.000 Euro

Sag mal sind meine Wünsche betreffend meines neuen Wunsch-Autos zu realitätsfern?
Mein Autohaus bot mir Fahrzeuge an im Wert von 14.450,- bis 15.250,- Euro ( alles Leasingrückläufer )zwar mit Rußpartikelfilter aber ESP und ISP sucht man vergebens in der Beschreibung.... vermute mal EU-Importe... CD-Radio ist auch noch nicht bei.... auch bei diversten Autobörsen habe ich nicht das richtige gefunden....

Daher die Frage: Ansprüche zu realitätsfremd?

Würde mich über eure Meinung freuen.

Danke

Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern vom Jens


deine wünsche eingegeben ergab diese trefferquote:

http://www.autoscout24.de/home/inde...=D&radius=0&zip=&carsperpage=20&action=Suchen

ohne partikelfilter,ich habe ihn bei mir auch nachrüsten lassen.
hab beim finanzamt mir nen antrag auf förderung geholt um die 33o€ sicher zu stellen.
 
M

Meckpommi

Gast im Fordboard
RE: Sind meine Preis-Vorstellungen denn zu realitätsfern???

Ich danke dir vielmals nabeto...

hab mir schon paar schöne Angebote herausgesucht und kann die nun meinem Händler vorlegen.
Ich danke dir, für die schnelle Antwort
 
Oben