Eure Meinung zu dieser Felge ??

Gefällt Euch diese Felge am MK3 ?

• Ja, kauf die !

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mitläufer und habe keine eigene Meinung.

• Kauf die und gib mir deine alten Räder !

• Nein, das sieht ja abartig aus.

• Ja, kauf die !

• Sie würden mir gefallen, wenn du nicht so schlecht gefaked hättest.

• Ja, kauf die !

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Moin,
ich habe, nachdem ich nun auf Winterräder umgebaut habe und so einige kleine Macken an meinen RH feststellen mußte, mit dem Gedanken an neue Räder fürs Frühjahr gespielt und würde nun gerne mal Eure Meinung zu dieser möglichen Kombination hören bzw. lesen:

VA neue Variante, HA alte Variante bis gestern

schweller1neu.jpg

Jegliche Kommentare über meine Fakekünste sind zu unterlassen, ich hab das nur in 3 Sekunden da drauf geklatscht. :aufsmaul:

Es ist das CMS C4 Rad in 8x19 Et40 und sogar mit ABE.

cmsc45slx.jpg

S

SABRO

Gast im Fordboard
die neuen sehen doch sau gut aus kauf dir nen satz und verklopp die alten bei ebay......und nebenbei is doch gut gefakt,.........sehr autentisch kindergaststätte BORSTEL,.....lol... :happy:

overkill0815

Triple Ass
Also mir gefallen sie nicht so, viel zu gewöhnlich, solche felgen haben viele Autos ja seriemäßig, also die jetzigen in ner nummer größer wären nicht schlecht. Aber ist geschmackssache, dir muss es gefallen. Ich hatte damals felgen von OXIgin im AUge, die haben auch schicke große nicht so teure im angebot

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Ich find die Form schön .
Die neuen dann evtl. noch Hochglanzverdichten , dann ist es perfekt ( für meinen Geschmack)
Ich würde die kaufen . Meine sind zum Glück noch wie neu .

Hurricane

Foren Ass
Website
www.black-beauty-v6.de
Das sind 8,5x18 die du jetzt drauf hast, oder?? Ehrlich gesagt muss ich Overkill recht geben. Die sind nix besonderes. Das einzige was an denen toll ist ,ist das es 19" sind. Für das Geld würd ich deine wieder Fertig machen und entweder Polieren lassen oder Verdichten. Auf die Hinterachse vielleicht ne 9" bzw mit der passenden ET 9,5".

F

Floppmann

Gast im Fordboard
Die "Neuen" sehen schon gut aus, sind aber in der Rad Reifenkombination deutlich härter, als die "Alten"

Was für ein Maß haben die Alten ?

Jörni

Kaiser
Schauen schon nit schlecht aus, aber mir wären sie zu einfach. Da gibts von Oxigen welche, die sehen so ähnlich aus, aber da ist der Stern noch ein bißchen filigraner gearbeitet.

Auf jeden fall am Mondeo ohne Tiefbett, schaut einfach besser aus.

D

Dusty

Gast im Fordboard
hmmm...
sehen nicht schlecht aus, aber die alten(hinten) gefallen mir besser..
Kannst dich ja mal melden, falls du die neuen kaufst, ich such für den Sommer neue Felgen...

Gruß

H

hugo

Gast im Fordboard
Hallo Stab,
Sind schick und vor allem pflegeleicht würde ich mir auch kaufen wenn ich nicht vor dem Urlaub welche gekauft hätte.
Gruss Hugo

gibts was neues wegen dem Xenon???

C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Hallo,wirken die neuen nicht zu groß(wegen dem Stern) auf dem Wagen ,da sie ja in 19"
sind könnte ich sie mir gut in 18" vorstellen ,ansonsten eine schöne Felge

gruß
cc

Hitman320

Haudegen
Die alten Felgen waren bzw. sind nicht schlecht! Aber durch das Tiefbett wirken sie recht klein - bei nem großen Auto würde ich daher solche nicht nehmen. Die neuen würden da schon sehr geil drauf aussehen... Die strecken das Rad noch u. es sieht noch größer aus. Besonders beim rollen! Kann Dir mal nen Video von meinem schicken - im Stand unspektakulär u. beim fahren siehts recht geil aus!
Fazit: Hol die neuen Felgen! :)

T

tiggle

Gast im Fordboard
die sehen schon garnicht so übel aus , aber wie die anderen schon meinten gibt bei einigen autos schon serienmäßig... mir pers. gefallen noch die OZ Hydra...kannst sie dir ja mal anschauen :)

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Ich finde halt, das auf den Mondeo große Felgen mit klaren Linien ohne Tiefbett passen würden. Bei Oxigin gibts nur 1 Rad was mir gefällt, aber das gibts für den Mondeo lt. HP nur bis 17 Zoll. Und wenn ich schon was neues kaufe, dann doch immer schön weiterentwickeln, also folgt nach 18" auch 19".
Die RH die jetzt drauf waren, waren ja beim Kauf dabei, da wars ok. Hätte ich selber wählen können, hätte ich wahrscheinlich andere Räder genommen. Naja, eine Entscheidung ist ja noch nicht gefallen, der Winter kommt ja erst noch. Aber der Satz CMS C4 ist bei Wheelmachine2000.de mit rund 1800,-€ auch nicht soooo teuer, das lockt schon. Mal sehen ob mein Reifenhändler da noch was fummeln kann.... :mua

@ hugo: wegen dem Xenon gibts noch nix neues, hatte noch keine Zeit

@ floppmann: die RH sind rundum 8,5x18 ET35 mit 225/40/18 Goodyear Eagle F1

@ tiggle: ja die Hydra sind auch schick, aber gibts nur bis 8x18 Zoll

deceptionthomas

Triple Ass
also wenn neue Felgen, dann würde ich persönlich zu verchromten tendieren -> so was [hier] in 19" könnte ich mir auf meinem vorstellen - aber eine Saison werden mein 18" von Ford noch halten....hoffentlich.

Zu deinem Felgenvoting - lass die alten oben...

MarkusH

Foren Gott
Stab,

das mit der Abstimmung is immer so ne Sache...

mir haben die Abstimmungen auch nie wirklich weiter geholfen...weil Geschmäcker sind eben verschieden und dann kommen noch neue Ideen dazu und schon grübelt man noch mehr...

Ich sehs ja bei mir...nur sag ich noch nich in welchem Zusammenhang ;)

C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Hallo stab ,würde mich intressieren welche größe du in 19" gewählt hast ,da ich momentan auch noch am stöbern bin ,also ich meine 8.5-9-oder 9.5 x19 ,wiel ich es gerne etwas breiter haben möchte und noch nicht weiß was so geht.

gruß
cc

Torca

Mitglied
Website
www.torca.de
Mir gefallen die neuen nicht schlecht, aber irgendwie sehen die jetzigen besser an Deinem Mondi aus.......
Aber es muss Dir gefallen und nicht uns :happy:

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
@ markus-mondeo: ja ich weiß, letztendlich liegt die Entscheidung eh bei mir, aber es ist schon interessant mal zu hören, was andere dazu sagen

@ christian-christoph: sind 8x19 ET40, da kann man dann rundum mit Spurplatten schön was machen, Reifen wären 235/35/19

K

krijeck

Gast im Fordboard
ich finde deine alten schauen besser aus! obwohl ich die neuen auch nicht schlecht finde! :D

S

smurf1977

Gast im Fordboard
Moin,
die CMS gefallen mir garnet auf deinem Mondi, aber die Hurricane jetzt zum schluß eingefügt hat sehen sehr gut aus.
Da fände ich die ersten sehr Interessant für dein Schwarzen Mondi.

Aber letztendlich mußt Du dich damit Glücklich fühlen!

P

Papst

Gast im Fordboard
Mir gefallen die alten persönlich besser...
Deshalb: Kauf die und gib mir deine alten :D

Oben