Euere Scorpios auf Treffen

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Hej,

da es nicht gerade häufig vorkommt, dass man mal einen Scorpio auf einem Treffen sieht, wäre es doch schön wenn man vorher wüsste, wo man vielleicht einen von uns sehen kann.

Daher meldet das doch einfach hier an.

Würde mich freuen.
 
P

PlautzScorpio

Gast im Fordboard
ich bin auf jedem german racewars treffen in eisenach (kindel flugfeld) zu treffen :)
 

Soxx

Doppel Ass
Registriert
17 April 2006
Beiträge
136
Alter
46
Ort
Kulmbach
25.5.2007-
28.5.2007 Ford Team Unterfranken 2. Internationales Ford-Event


8.6.2007-
10.6.2007 Ford Team Amberg Sulzbach 2. Ford Treffen


29.6.2007-
1.7.2007 Ford Angel´s Kochertal 10 jahre Ford Angel`s Kochertal e.V.


und Heimspiel:

27.7.2007-
29.7.2007 Ford-Freunde-Obermain e.V. 1.Internationales Ford Treffen

DA SIMMER DABEI!!!!!
 

ScorpiV6-24V

Kaiser
Registriert
4 September 2004
Beiträge
1.219
Alter
51
Ort
GB
Website
meettomy.site
Original von PlautzScorpio
ich bin auf jedem german racewars treffen in eisenach (kindel flugfeld) zu treffen :)

...na da bist Du ja quasi vor meiner Haustür, vielleicht fährt man sich mal über den Weg :happy:

ich bin mit den anderen Scorpiofreunden aus EA wie jedes Jahr beim Fordfreunde-Deutschlandtreffen in Waltershausen anzutreffen, Termin für dieses Jahr ist 24.-26.08.07
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
29.6.2007-
1.7.2007 Ford Angel´s Kochertal 10 jahre Ford Angel`s Kochertal e.V.

ansonsten muss ich erst mal schauen wie es mit der Zeit hinhaut.
 

Soxx

Doppel Ass
Registriert
17 April 2006
Beiträge
136
Alter
46
Ort
Kulmbach
Original von Jürgen
29.6.2007-
1.7.2007 Ford Angel´s Kochertal 10 jahre Ford Angel`s Kochertal e.V.

ansonsten muss ich erst mal schauen wie es mit der Zeit hinhaut.

Das Treffen von Kochertal fällt aus......... wurde abgesagt...
 
W

woody woodpecker

Gast im Fordboard
ich weiß zwar noch nicht genau, ob da mein Scorpio auch persönlich mit kommt, aber ich bin sehr wahrscheinlich dabei: Big Meet :bier:
 

Grisu2504

Doppel Ass
Registriert
24 Juli 2004
Beiträge
169
Alter
62
Ort
Nörvenich
Hallo zusammen,

es gab da ein Ford Treffen an jedem ersten Sonntag im Monat.
Hat in Köln-Poll stattgefunden, wurde im alten Scorpio-Granada Forum jedenfalls öfters erwähnt.
Ist zwar fast bei mir um die Ecke habe es aber nie dahin geschafft.

Vieleicht weiß ja jemand ob es das noch gibt.
 

Christian

Triple Ass
Registriert
10 Juni 2003
Beiträge
200
Alter
40
Ort
Quakenbrück
Hallo,

das allgemeine Ford-Treffen in Poll gibt es noch jeden ersten Sonntag im Monat.
Wir haben es im Dezember 2004 einmal genutzt, um einige Scorpios zusammenzutrommeln. Damals haben es immerhin 7 Scorpio's geschafft. Unten mal ein Bild, auf dem fünf davon zu sehen sind.
Das zweite Bild zeigt die Scorpio's geparkt, als wir anschließend noch Essen gegangen sind.

Das war allerdings bislang das einzige mal, dass das Poll Treffen explizit für ein Scorpio Meeting genutzt wurde.

Gruß

Christian
 

Soxx

Doppel Ass
Registriert
17 April 2006
Beiträge
136
Alter
46
Ort
Kulmbach
Sag ma der hintere auf Bild Nr 2 - der ganz rechte, silberne Scorpio, was hat der für ein Keilfahrwerk verbaut? 60/00 =???? :wow
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
der hat mMn einfach nur Niveaudämpfer drin, war bei mir das gleiche... allerdings mit 30er Federn Vorn.
 
G

Gileraviper

Gast im Fordboard
da wir neu sind sind wir wohl nur im Heide Park dabei.Langsam anfangen
 

Schulle

Jungspund
Registriert
28 März 2015
Beiträge
46
Alter
47
Ort
Wallmenroth
Also ich bin garantiert in Zetel, Windeck, Schotten, Koblenz(wenn stattfindet). Hatten Pfingstsamstag und -Sonntag ein Hecktreibertreffen bei unserem Forddealer in Nister/WW. Man wat sind die abgesoffen. Aber zum Glück ist der Chef ein guter Mensch. Hat bei den Wolkenbrüchen alle Autos in Werkstatt, Showroom und alte Werkstatt einquatiert. Die Zelte standen in der Waschhalle zum Trocknen und gepennt wurde dort, wo noch Platz war.

Achso, mein Kennzeichen, falls jemand mal sucht, WW IC 90.

Schulle
 

Müller

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
291
Alter
41
Ort
Wächtersbach
Hi!

@Schulle

Schotten macht kein großes Treffen nur ein Freundschaftstreffen!
Ist nicht wirklich lohnenswert!
Bin aus der Umgebung und hab mich schon schlau gemacht!
 

Schulle

Jungspund
Registriert
28 März 2015
Beiträge
46
Alter
47
Ort
Wallmenroth
@ Müller,

das ist aber schade, ich war der Meinung, die wollten doch eine "Stauseeära" einführen. Also alle 2 Jahre für alle, sonst nur Youngtimer.
Eigentlich schade, hatte noch so einiges vor.

Gruß

Schulle
 
S

stefan wild

Gast im Fordboard
Original von Müller
Hi!

@Schulle

Schotten macht kein großes Treffen nur ein Freundschaftstreffen!
Ist nicht wirklich lohnenswert!
Bin aus der Umgebung und hab mich schon schlau gemacht!
 
S

stefan wild

Gast im Fordboard
Es lohnt sich auf jeden Fall auf unser Treffen zu kommen auch wenn andere Meinen sie hätten sich Informiert da haben Sie mit den falschen Gesprochen
 

Schulle

Jungspund
Registriert
28 März 2015
Beiträge
46
Alter
47
Ort
Wallmenroth
Ja wir kommen doch. Habe mich auf dem Treffen in Windeck letztes WE schlau gemacht, unser Club tritt an.
Ich werde wahrscheinlich nur am Samstag mit Frau und Kind kommen. Freuen uns aber schon.

Sag mal Stefan, wolltest Du Deinen Puma nicht schon länger verkaufen?
 
L

Lenny84

Gast im Fordboard
fahre morgen mit ein paar freunden zum nürburgring. dort ist carFreitag zum start der auto (tuning) saison.
 

Parallax

Doppel Ass
Registriert
29 Juli 2008
Beiträge
120
Alter
52
Ort
München
Ich würde mit meinem Scorpio gerne mal zu einem Treffen fahren, aber leider weis ich nicht wo es welche gibt!? Ich komme aus München, also aus Süddeutschland, aber irgendwie finde ich in der Gegend kein Ford Treffen, und ich möchte auch nicht hunderte von Kilometern weit fahren um auf ein Treffen zu kommen!

Wenn jemand weis wo im Raum München ein Ford Treffen veranstatet wird wäre es nett wenn er mir bescheid geben könnte!!!!! :) :bier:
 

thorstyde

Eroberer
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
90
Alter
55
Ort
Hamburg
Ford Treffen in Berlin (abzelten)

Hallo Leute !
Also ich fahre dieses Jahr zum Abzelten nach Berlin mit der FORD SCENE HAMBURG wo ich Mitglied bin hoffe doch das einige von Euch dort mit dem Scorpio erscheinen werden,Wenn ja schreibt mich doch einfach mal an zwecks dort treffen und erfahrungen austauschen.

Gruß Thorsten aus Hamburg
 

scorpio95cossi

Triple Ass
Registriert
15 April 2008
Beiträge
245
Alter
55
Ort
deutschland
scorpio auf der tuning saarbrücken

tuning saarbrücken
 

Anhänge

  • 32.jpg
    32.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 185
  • 32.jpg
    32.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 188
  • 32.jpg
    32.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 186
  • 32.jpg
    32.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 187

scorpio95cossi

Triple Ass
Registriert
15 April 2008
Beiträge
245
Alter
55
Ort
deutschland
bei der X PLUS 1 show in neumarkt. fleisch gab es auch lol
 

Anhänge

  • 0987.jpg
    0987.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 187
  • 09ß.jpg
    09ß.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 193
  • 0987.jpg
    0987.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 193
  • 09ß.jpg
    09ß.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 201
  • 0987.jpg
    0987.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 179
  • 0987.jpg
    0987.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 178
  • 09ß.jpg
    09ß.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 200
  • 09ß.jpg
    09ß.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 217
Oben