K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe mir mal den facelift focus II angeguckt und dabei ist mir aufgefallen das man das ESP nicht mehr abschalten kann,weil der Knopf nicht da ist.Ist das bei jeder Ausstattungsvariante so oder nicht?

caramba

Haudegen
Original von Kingfocus
Hallo,

ich habe mir mal den facelift focus II angeguckt und dabei ist mir aufgefallen das man das ESP nicht mehr abschalten kann,weil der Knopf nicht da ist.Ist das bei jeder Ausstattungsvariante so oder nicht?

Moin,

auch beim FL-Focus ist das ESP abschaltbar. Allerdings nicht mehr so einfach perTastendruck wie bisher, sondern im Menü des Bordcomputers :happy:

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Sicher damit die Funktion nicht mehr so oft "missbraucht" wird :D

georg

Flosse

Jungspund
Original von caramba
Original von Kingfocus
Hallo,

Moin,

auch beim FL-Focus ist das ESP abschaltbar. Allerdings nicht mehr so einfach perTastendruck wie bisher, sondern im Menü des Bordcomputers :happy:

Ich find das macht aber nix. Wie oft muss man das ESP denn schon abschalten? Ich hab's noch nie ausgeschaltet. blah

Oben