D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
na bei den bewertungen und der antwort würd ich da eh net kaufen :D

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Und nun die Reaktion auf mein Schreiben, ist schon traurig so was, wenn das so weiter geht mit solchen Chaoten, macht Ebay echt kein Spaß mehr.

Konnte nicht anderst musste Ihn/Sie nochmals anschreiben.

"Mit so einer Geschäftseinstellung wie Sie sie haben, und solchen Bewertungen, haben Sie bei Ebay nichts verloren, Entschuldigung aber es ist so."

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
hast Du dir mal das neckische Teil auf der Motorhaube angesehen? (ala Mercedes) :mauer so würd ich mein Lebtag nicht rumfahren wollen

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Wieso schreibt er "Modell 96" wenn der Wagen schon
am 19.5.95 zugelassen wurde.
Ist somit noch die alte Variante mit kleinem 2007 Radio
und Plastiklenkrad (sogar stark verblichen) statt Leder.
Wieder so ein netter und freundlicher Ebayer. :rolleyes:
Gruß
Scorpio Mike 8)

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Jetzt wird’s lustig.

Er an mich.
sagen sie haben sie ein ding zu laufen???
Noch so eine derartige Anschuldigung und ich melde sie!
Schönen Tag noch!

Ich an ihn.
Sie versuchen hier ein Fahrzeug unter falschen Angaben unter die Leute zu bringen, ESP und 96 Modell, so was schadet Ebay und allen ehrlichen Anbietern, das Modell 96 hat einige Technische Verbesserungen bekommen die beim 95 Modell bemängelt wurden, also ist Ihr versuch das Auto als 96 zu verkaufen betrug, wenn auch ein leicht durchschaubarer. Und nun können sie mich bei Ebay melden, ich freue mich drauf.

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Spinner gibts die gibt es garnicht.... :wand

Aber mit deratigen Machenschaften haben wir es leider in Ebay zu genüge zu tun, da werden die tollsten Sachen schöngeschrieben und wenn man ins Detail geht bekommt man entweder keine Antwort oder wie hier zu sehen, dämliche Mail's zurück.
Ich habe es aufgegeben und wer bei Ebay kauft, kauft meistens zweimal, bis auf einige ausnahmen eben.
Also , nicht darüber aufregen, das beste was dort hilft, den evtl. Käufer aus der Gebotliste "falls ersichtlich" selbser anschreiben und erklären worauf dieser sich einlässt. Er kann ja sein Gebot in solchen situationen zurücknehmen, mal sehen wer sich da mehr ärgert. :mua

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Hab ich gerade versucht, aber Ebay blockiert die Kontaktaufnahme mit Mitgliedern mit denen man nicht direkt in Geschäftsverbindung steht, aus Sicherheitsgründen sagen sie.

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
bei mir geht das, habe den letzten "Bieter" angeklickt und dann mit "MIT MITGLIED KONTAKT AUFNEHMEN" geklickt und dann kannste einen text deiner Wahl eingeben.... oder blockt das erst, wenn Du absenden drückst?

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Na toll, da haben die ja wieder leichtes Spiel und schützen somit die Betrüger. Das ist aber noch nicht lange so. Da muß es doch aber ne möglichkeit geben den jenigen in irgend einer Form zu kontaktieren und über die "Namensuche" bei Ebay mal versucht den eine Mail zu schicken? das sollte doch noch gehen...

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Wenn man an seine E-Mail rankommen würde, aber so, darfst sogar noch die vier Sicherheitszahlen eingeben und abschicken, aber dann ist Schluss.

Nun wird er/sie unverschämt, anstatt das ESP zu entfernen wurde der Eintrag um ASR erweitert und ESP steht immer noch drinnen.

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Ganz sauber ist der Kollege wirklich nicht,den Fiat Brava hat er schon mal verkauft,wenn ich mich nicht irre.

Fordpaule

Lebende Legende
Hallo,

also bei "dem" würde ich nicht mal ne Rolle Kloopapier kaufen. Den Fiat hat Er schon zweimal verkauft und jetzt erneut reingestellt :wow. Dasselbe gilt für das Navi. Er hat auch einen Scorpio Turnier verkauft und auch da reingeschrieben: EZ 16.04.1996 Modell 97 :wand. Wer bei "dem" kauft ist selber schuld!!! :rolleyes:

Gruß Jörg :happy:

Barbecker

Lebende Legende
Schaut euch mal seine Bewertungen an, und wer dort alles gekauft hat. Den Scorpio, den Fiat und noch ein paar andere Dinge sind alle von Maximiian the Tiger "ersteigert" worden. Der "begleitet" also seine Auktionen selber.

Wenn der Kollege sich also nicht selber jedesmal bewertet hätte, dann stände sein Bewertungprofil wahrscheinlich bei 50% negativ. :mua

Aber war dieses Gabriele123 nicht auch schon Thema im alten Forum?

Cosworth2-Fan

Mitglied
Original von Jürgen

Nun wird er/sie unverschämt, anstatt das ESP zu entfernen wurde der Eintrag um ASR erweitert und ESP steht immer noch drinnen.

Also das mit dem ESP, habe ich schon oft bei Scorpios in ebay gelesen. Kann das sein, das es da eine (fehlerhafte) Vorgabe von ebay gibt, ähnlich wie bei CDs,DVDs,Kameras usw ?

Oben