Es gibt echt nur noch asoziale Leute...

L

LOL

Gast im Fordboard
Ich bin gestern in die Stadt gefahren, stell mein Auto schön auf den Parkplatz und war für ca. 2 Stunden in der Stadt. Fahr wieder heim und bemerke, dass auf meiner rechten Seite des Autos ein rießen Delle drin is. Entweder hat irgendein vollidiot mir seine Tür reingehauen oder hat was ausgeladen und mir da ne Delle reingemacht. Aba dann keinen Zettel zu hinterlassen oder sich zu melden is die Oberfrechheit. Nur noch Assis! Echt wahr... :aufsmaul:

Wie bekommt man so ne Delle am besten wieder raus!? Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich!?
Will des so schnell wie möglich machen lassen, denn ich hasse es mit meinem ST durch die Gegend zu fahren und ne Delle auf der rechten Seite zu haben! Bitte um Hilfe!!!

Gruß,

LOL

Hanyou

König
kenne das leider auch zur genüge :mp:

am besten zum Dellendoktor, der macht das ganze schnell und kostengünstig.

L

LOL

Gast im Fordboard
Joa, hab ich mir auch schon überlegt, mal zu nem Dellendoktor zu gehen!

Weißt du wieviel so etwas ungefähr kostet!?

Gruß,

LOL

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
ist das ne "weiche" delle oder ne "kantige" delle?
also eine die weich verläuft bekommt man sehr gut wieder raus ohne irgendwelche lackschäden zu haben. wenn die nur eingedrückt is müsste das gehen normal. wenn sie aber kantig sein sollte, wird der lack beim ausdrücken sicher springen. oder seh ich das falsch?
is nur meine theorie und keine praxis xD

aber is echt eine totale frechheit. wenn ich ein bumba wo rein mach, lass ich zumindestens meine adresse da liegen. finds ne sawarei sowas!
gute besserung an dein auto. und gutes gelingen!

L

LOL

Gast im Fordboard
Naja ich geh mal davon aus, da hat jemand was ausgeladen und hat mir damit diese Delle reingehauen... es ist scho mehr ne weiche delle, allerdings hab ich halt angst, dass der Lack eben "abspringt" und wenn ich da drüber lackieren lasse, dass man des halt sieht! Weiß net genau, werd mich da aber mal informieren, was des beste ist. Ich denk du hast schon recht mit dem was du sagst!

Das des ne Frechheit ist, is klar und du kannst mir glauben, ich war mehr als auf 180, als ich des gesehen hab. Hab mich tierisch aufgeregt und derjenige kann froh sein, dass ich ihn nicht erwischt habe. Ich weiß zwar net, ob ich ihm gleich eine reingehaun hätte oder ob ich ihn erst gefragt hätte, ob er spinnt und ihm dann eine übergebraten hätte. Sowas is asozial sich nicht zu melden! Würde mich jederzeit melden, wenn ich in ein anderes Auto ne Delle reinhau, aber in der heutigen Gesellschaft ist sowas leider nicht mehr selbstverständlich!

Gruß,

LOL

__Lacka__

Triple Ass
Also wen es wie du ja beschrieben hast ne riesen Delle ist, den kannst du das mit dem Dellen Doc vergessen.
Den die haben auch nur begrenzte Möglichkeiten, und da hört es bei einer bestimten Gröse auch auf.
Da hilft den nur noch Lackieren.
Den wen sie zu gros ist wird aus der Delle beim ziehen, oder drücken schnell ne Beule, und den wären wir wieder beim Lackieren.
Hast ja auch kein Bild sonst könnte ich dir da vieleicht mehr zu erzählen. :happy:

Oben