Erfahrungen mit dem Ford Edge?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Meine Freundin denkt zur Zeit darüber nach sich was Geländefähiges von Ford zu kaufen allerdings mag sie die Deutschen Modelle nicht so darum hat sich in den Ford Edge verguckt! Jetzt wollte ich mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Edge gesammelt hat und vielleicht was dazu sagen kann? Die Ausstattung ist egal, ob SE , SEL oder SEL Plus!
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Das kannste glaub ich gepflegt vergessen...der läuft in ganz Deutschland nur ein paar hundert mal.

Ich denke mal außer der Homepage von Ford USA und diversen US-Foren bleiben da nicht viele Informations-Möglichkeiten übrig.

Vielleicht auch mal bei Google "Ford Edge Review" eingeben.

Zum Übersetzen mal www.odge.de probieren.


Gruß

Marc
 
D

der 666

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
Meine Freundin denkt zur Zeit darüber nach sich was Geländefähiges von Ford zu kaufen allerdings mag sie die Deutschen Modelle nicht so darum hat sich in den Ford Edge verguckt! Jetzt wollte ich mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Edge gesammelt hat und vielleicht was dazu sagen kann? Die Ausstattung ist egal, ob SE , SEL oder SEL Plus!
Hallo,
ich hab da mal ein paar Bilder in die Galerie gesetzt. :wow :wow
Das Auto kannst Du Dir bei mir anschauen. Läuft wie Sa...., sieht echt cool aus und ist so günstig wie ein Koreaner. Meiner ist aus Kanada mit KM Tacho und Bordcomputer metrisch, also Lieter. Ist übrigens ein SEL Plus AWD
:happy:peter
 
Oben