Er rostet schon wieder..gleich dran oder noch warten ?

Lion

Lebende Legende
Hi kollegen !!!

ich hab gestrn meinen XR3i gewachst und gesehen..dass am linken radlauf wieder der rost hochkommt..genau da wo mein kollege im sept. 05 schon mal dran war.. es ist noch net gross..aber der lack wird schon hochgedrückt...

was meint ihr.. erfahrungsgemäss.. noch warten und erstmal so lassen..oder so schnell wie möglich dran.. (is ja auch wieder ne kosten frage wegen anlackieren)...

ich meine ich würde es gerne so schnell wie möglich hinter mich bringen.. aber was meint ihr ?

Lion

Lebende Legende
stimmt schon^^ na mal sehn..ich muss nach meinem urlaub meinen kollegen fragen wann der zeit hat und mit dem lackonkel auch mal labbern ob der mir nen freundschaftspreis macht..bin da ajs chon stammkunde^^

__Lacka__

Triple Ass
Tja Scary_Lion
Würdest ned all zu weit weg wohnen den würd ichs dir ja machen für nen guten Preis mfg Lacka :bier: :happy: :D

FordFreak

Haudegen
mein neuer hat auch ne kleine blase vorne auffer motorhaube!was kostet es denn überhaupt ne 2 euro grosse stelle beseitigen zu lassen?

DonChulio

Haudegen
Website
people.freenet.de
Was hat denn dein Kumpel gemacht? Habt ihr den Radlauf gewechselt?
Der Rost wird immer wieder durchkommen, er kommt oftmals auch von innen.
Am besten neuen Radlauf einschweißen und lacken und 5 Jahre Ruhe haben. :)

W

wotschi

Gast im Fordboard
Typisches Essi-Schicksal. War bei den Essis und Orions meiner Kinder auch so. So gut konnte man die Stellen gar nicht ausbessern, daß sie nicht wieder gerostet hätten. Ist nur eine Frage der Zeit. Nur je schneller man sie ausbessert, desto besser ist es.
:idee

Oben