G
Granni V8
Gast im Fordboard
tach leutz
ich brauche eurer hilfe
ein bekannter hat sich ein probe 2,2 12v ami version geholt .
im ist auf der autobahn bei ca 200 die wasserpumpe um die ohren geflogen , ok kopfdichtung gemacht der kopf wahr richtig krumm er wurde um 0,6 geplant ist das zu viel für ihn ???? wieder zusammen gebaut und er will nicht erspritzen tut er auf allen 4 zünden tut er auch auf allen vieren er läuft auch nur für 2-3 sec an danach nix mehr wenn man sofort danach starten möchte sagt er nix nur leer lauf nach paar minuten funzt das wieder kurzes anlaufen und dann wieder nix !!! ich habe soweit alles gemessen geprüft und gemacht und getan bloss ich weis nicht mehr weiter !!!!????
werde morgen noch mal komprisson messen und dann schauen aber kolben ringe wahr alles supi BLOSS halt kopf derbe krum gewessen !!!
Bin um jeden tipp dankbar
MFG KAI
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ich brauche eurer hilfe
ein bekannter hat sich ein probe 2,2 12v ami version geholt .
im ist auf der autobahn bei ca 200 die wasserpumpe um die ohren geflogen , ok kopfdichtung gemacht der kopf wahr richtig krumm er wurde um 0,6 geplant ist das zu viel für ihn ???? wieder zusammen gebaut und er will nicht erspritzen tut er auf allen 4 zünden tut er auch auf allen vieren er läuft auch nur für 2-3 sec an danach nix mehr wenn man sofort danach starten möchte sagt er nix nur leer lauf nach paar minuten funzt das wieder kurzes anlaufen und dann wieder nix !!! ich habe soweit alles gemessen geprüft und gemacht und getan bloss ich weis nicht mehr weiter !!!!????




Bin um jeden tipp dankbar
MFG KAI
