Mario

Jungspund
Registriert
2 August 2015
Beiträge
46
Alter
45
Hallo zusammen mein Auto sagt kein ton mehr Batterie ist geladen aber der Anlasser sagt nichts ist aber inordnung sicherungen sind inordnung und die relas auch wo kann das noch dran liegen? danke für eure hilfe
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
Wie verhält sich den die Kontrollleuchte im IC ( WFS ) ,
wenn man die zündung einschaltet ?

Läuft die Krafstoffpume noch ?

Wie wurde den der Anlasser geprüft um sagen zu können das dieser in Ordnung ist ,
weil eine Sichrung für den Anlasser gibt es nicht .
 

Mario

Jungspund
Registriert
2 August 2015
Beiträge
46
Alter
45
Ja sagt sie es wurde überpüft ob strom ankommt am anlasser kommt aber nichts

****************************

Alsowenn man den Schlüssel dreht kommt zum Anlasser kein strom an

****************************

und oben die rote leuchte die immer blingt wenn das auto aus ist blingt schnell wenn die zündung an ist

Edit by RedCougar: Dreifachpost zusammengefügt.
Bitte benutz für Ergänzungen oder Änderungen die "
editS.png
Bearbeiten"-Funktion, solange noch kein anderer User geantwortet hat. Sie steht dir in jedem deiner eigenen Beiträge zur Verfügung.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
Wenn die Kontrollleuchte schnell blinkt , wenn die Zündung an ist , liegt der Fehler bei der WFS , evt ist der Schlüssel defekt
oder das Motorsteuergerät/Tacho bzw ist die Spannungsversorgung/Verkabelung/Lesespule am Zündschloß selbigen nicht in Ordnung .

Aber die Frage ob der Anlasser tatsächlich noch Funktioniert ist immernoch nicht beantwortet ,nur weil kein Strom ankommt heist das noch lange nicht das der Anlasser in Ornung ist .

PS: bitte auf die Rechtschreibung und Gramatik achten , damit man auch verstehen kann was du meinst !
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Da der Bereich "Infos, Fragen, Anregungen" nur für foreninterne Themen gedacht ist,
verschiebe ich die technische Frage zu dem Fahrzeug in den entsprechenden Fachbereich
[/offtopic]
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
rst schrieb:
PS: bitte auf die Rechtschreibung und Gramatik achten , damit man auch verstehen kann was du meinst !

Er läßt doch schon sämtliche Satzzeichen weg um den Text kompakt und informativ zu halten...

Wenn vorhanden mal einen Zweitschlüssel probieren.
 
Oben