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country_air
Gast im Fordboard
Hallo,
nachdem nun in den letzten 13 Monaten ein 24 Jahre alter Youngtimer technisch und optisch für
über 3.000 € (ohne Kaufpreis) tip-top aufgebaut wurde, möchte ich mich nun an die Unterseite des
Fahrzeugs heranarbeiten.
Gibt es zum Thema Reinigung, Entrostung, Drahtbürste, Unterbodenschutz, Versiegelung hier irgendwelche Tips oder Erfahrungen?
x Mike Sanders
x Owatrol Öl
x Ovagrundol
x Chassislack
x Unterbodenschutz
x diverse Fluide
x Graphitfett
Ich möchte gerne alle beweglichen Fahrwerksteile wie Träger mit Drahtbürste, Schleifpapier und Owatrol
vorbehandeln und alle Leitungen mit Graphitfett behandeln.
Die Endbehandlung (Unterbodenschutz) sollte eine Werkstatt machen.
Ist für so eine Arbeit ein Karosseriefachbetrieb (Anwenderwerkstatt diverser obengenannter Produkte)
besser geeignet als eine "normale" Werkstatt?
Mehr als 200,00 € bis 300,00 € sollte alles zusammen nicht kosten.
Gruß, Stephan
nachdem nun in den letzten 13 Monaten ein 24 Jahre alter Youngtimer technisch und optisch für
über 3.000 € (ohne Kaufpreis) tip-top aufgebaut wurde, möchte ich mich nun an die Unterseite des
Fahrzeugs heranarbeiten.
Gibt es zum Thema Reinigung, Entrostung, Drahtbürste, Unterbodenschutz, Versiegelung hier irgendwelche Tips oder Erfahrungen?
x Mike Sanders
x Owatrol Öl
x Ovagrundol
x Chassislack
x Unterbodenschutz
x diverse Fluide
x Graphitfett
Ich möchte gerne alle beweglichen Fahrwerksteile wie Träger mit Drahtbürste, Schleifpapier und Owatrol
vorbehandeln und alle Leitungen mit Graphitfett behandeln.
Die Endbehandlung (Unterbodenschutz) sollte eine Werkstatt machen.
Ist für so eine Arbeit ein Karosseriefachbetrieb (Anwenderwerkstatt diverser obengenannter Produkte)
besser geeignet als eine "normale" Werkstatt?
Mehr als 200,00 € bis 300,00 € sollte alles zusammen nicht kosten.
Gruß, Stephan