D
Driver83
Gast im Fordboard
Hallo,
Ich habe mir nach meinem Geschmack eine recht vernünftige Anlage gekauft und die nun seit einem halben Jahr ordentlich spielt!
Das einzige Problem ist ist wenn ich bei einem Soundoff was drücken möchte sich die endtsufe abschaltet!
Hier mal eine Liste mit den verbauten teilen:
Radio DXZ778RUSB
Endstufen:
für den Sub Emphaser EA 1800D Gebrückt auf 1 Ohm
Für front und Heck Sytem jeweils eine Zapco I-force ZAI2500
Woofer:Emphaser SPL E15 Spl X4
Batterien:
Intact AGM-Power
AGM 65 12 V 65 AH 12 V 90 AH 650 Vorne
AGM 90 12 V 90 AH 12 V 110 AH 850 Hinten
Kabelquerschnitt habe ich jetzt leider nicht hier könnte ich heute Abend aber nachreichen!
Was könnte es sein:
Endstufe zu klein?
Stromzufuhr der Zappco abnehmen(ziehe sonst nur cinchkabel ab)
Mangelne Stromversorgung durch zu kleine lichtmaschine das die Batterien nicht richtig geladen werden!
Sollte man die vor einem Soundoff oder Spl Wettbewerb laden?
Wenn ja mit was für einem Ladegerät man kann ja nicht jedes nehmen!?!
Könnte man eine Dauerhafte Verkabelung legen um bei bedarf, die hintere in der Reserveradmulde versteckte Batterie zu Laden?
Viele fragen aber ich hoffe einer mit mehr "Ahnung" als ich könnte mir dabei helfen die zu beantworten
:
:
*EDIT*
Kabel 35QMM²
Ich habe mir nach meinem Geschmack eine recht vernünftige Anlage gekauft und die nun seit einem halben Jahr ordentlich spielt!
Das einzige Problem ist ist wenn ich bei einem Soundoff was drücken möchte sich die endtsufe abschaltet!
Hier mal eine Liste mit den verbauten teilen:
Radio DXZ778RUSB
Endstufen:
für den Sub Emphaser EA 1800D Gebrückt auf 1 Ohm
Für front und Heck Sytem jeweils eine Zapco I-force ZAI2500
Woofer:Emphaser SPL E15 Spl X4
Batterien:
Intact AGM-Power
AGM 65 12 V 65 AH 12 V 90 AH 650 Vorne
AGM 90 12 V 90 AH 12 V 110 AH 850 Hinten
Kabelquerschnitt habe ich jetzt leider nicht hier könnte ich heute Abend aber nachreichen!
Was könnte es sein:
Endstufe zu klein?
Stromzufuhr der Zappco abnehmen(ziehe sonst nur cinchkabel ab)
Mangelne Stromversorgung durch zu kleine lichtmaschine das die Batterien nicht richtig geladen werden!
Sollte man die vor einem Soundoff oder Spl Wettbewerb laden?
Wenn ja mit was für einem Ladegerät man kann ja nicht jedes nehmen!?!
Könnte man eine Dauerhafte Verkabelung legen um bei bedarf, die hintere in der Reserveradmulde versteckte Batterie zu Laden?
Viele fragen aber ich hoffe einer mit mehr "Ahnung" als ich könnte mir dabei helfen die zu beantworten

*EDIT*
Kabel 35QMM²