DonChulio

Haudegen
Registriert
20 April 2005
Beiträge
505
Ort
LWL
Website
people.freenet.de
Hallo Leute,

So, nach langem Üben habe ich es endlich geschafft meine HP ins Internet zu setzen: Meine HP

Habe unter anderem mal dargestellt, wie ich zu meinem Auto gekommen bin und meine Umbauten nach Jahren sortiert (mit Bildern).
Dann hab ich noch ein paar Pics von netten Autos zusammengetragen, sowie Bilder von besuchten Treffen reingestellt!

Was man wohl selten findet, ist unter Links die Ford-Foren Toplist, sie zeigt wieviel Mitglieder die Foren haben und wieviel Beiträge durchschnittlich pro Tag gepostet werden.
Unter Wissenswertes kann man sich die Beschleunigungsdaten sportlicher Autos von Ford, VW und Opel angucken (Opel fehlt noch)

Wenn irgendetwas noch nicht klappt, schreibt es bitte hierein, das sind nämlich meine ersten Versuche mit HTML, ich werde dann versuchen die Fehler auszumerzen.

Über einen Gästebucheintrag freu ich mich natürlich auch :D

So dann viel Spaß
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
...hast Du bei Ford mal nachgefragt, ob Du die Pflaume auf Deiner HP benutzen darfst? Die sind da recht pingelig...

Ich bin in einem Segelclub, der sich Ford-Segel-Club nennt (nennen darf) und der Ford-Freizeit-Organisation angehört.
Selbst wir müssen uns jeweils die Verwendung der Ford-Embleme und Werbesprüche genehmigen lassen...
 

DonChulio

Haudegen
Registriert
20 April 2005
Beiträge
505
Ort
LWL
Website
people.freenet.de
Ok..Mängel beseitigt :D

Da wollt ich mir eigentlich einmal einen Überblick verschaffen, welche deutschsprachigen Ford-Foren es überhaupt gibt und wie sie angenommen werden. Nächstes Jahr um die Zeit wollte ich das ganze nocheinmal wiederholen und mal gucken, welche Foren welche Zuwächse haben. Find ich interessant. Bin nämlich son kleiner Analytiker. :D :D
 
M

Mückenschreck_ST170

Gast im Fordboard
Habe auch mal bei Ford nachgefragt ob ich ihre Pflaume auf meiner persönlichen/privaten Homepage verwenden darf. Antwort:

Der Name Ford ist weltweit durch Eintragung als Warenzeichen geschützt. Er dient zur eindeutigen Identifikation der Produkte und Dienstleistungen von Ford. Der Gebrauch des Ford Warenzeichens ist ausschließlich im Rahmen der Geschäftstätigkeit der Ford Werke GmbH erlaubt.

Eine über diesen Umfang hinausgehende Verwendung des Ford Warenzeichens ist leider nicht zulässig.


Verstehe ich zwar nicht ganz, will aber auch keinen Ärger....
 
Oben