MEINE FELGEN SIND ENDLICH DA

A

Anubis

Gast im Fordboard
Musst Du mal bei Alutec schauen... Die Felge "Storm" Ich habe die bei www.felgen-billiger.de bestellt. Habe für die 7x17 Felge mit 205/40/R17 Reifen und Felgenschlössern 800 € bezahlt.
 
S

SLPU44

Gast im Fordboard
ich hab 215 / 35 17 Conti Sport Contact 2
hab 400 € für die Felgen und 600 € für die Reifen bezahlt
 
T

Toby

Gast im Fordboard
Gratuliere! Hast den gleichen Geschmack wie ich :respekt
Ne kleine und ne große Katze auf gleichen Pfoten :bier:
Sieht gut aus an deinem Puma :D

Gruß
Toby
 
A

Anubis

Gast im Fordboard
Ich muss am Freitag mit den Felgen zum Tüv, bin gespannt ob die mir die neuen Schuhe eintragen werden. Denn die Felgen haben ja ne ganze Menge an Auflagen im Gutachten stehen. Hoffe das geht gut!!
Wie sah es denn bei euch mit der Eintragung aus?? Irgendwelche Probleme gehabt??
 
L

Larathien

Gast im Fordboard
huhu!

goile felgen! hatte auch mit dem gedanken gespielt, wenn's geld da ist, mir auch gleich 215er zu holen. hast du irgendwelche probleme bei der eintragung gehabt?

lg lara
 
A

Anubis

Gast im Fordboard
Tja, Probleme na ja.. Es war zu wenig platz im Radkasten... Bei volleinschlag haben die Reifen an den Innenverkleidungen geschliffen...
Da hat der Tüv Mann gesagt, ohne Lenkeinschlagbegrenzer geht da gar nichts....
Nun, da blieb mir nichts anderes übrig, und ich musste mir diese Lenkeinschlagsbegrenzer besorgen.. Kosten um die 90€ plus Einbau war ich bei 150€.....
Und wieder ab damit zum Tüv.... Und siehe da alles eingetragen....
 
D

der könig von bla

Gast im Fordboard
mhh...

gefallen mir nicht.

viel zu schmal. besonders an der hinterachse. da muss ja ein halber meter spurplatten drauf???

ne ne ;) da bleib ich lieber bei meinen 9 zoll breite an der hinterachse
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Die Alutec Felgen sehen schon geil aus. Bei mir kommen auch dieses Jahr neue drauf. Hab jetzt noch die Originalfelgen und schau mich aber um was ich da raufkltsche...
Aus dem Stubentiger wird ne Wildkatze. Zwar langsam aber es wird :)
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Ja gefallen mir auch sehr sehr gut... Hätte die wohl geholt wenn ich nicht so günstig an meine dran gekommen wäre...
 
Oben