Mk4Zetec
Foren Gott
Liebe Kollegen, liebe Leidensgenossen,
ich krieg bald nen Koller mit meinem Escort Mk4.
Da ich das Auto nur selten bewege (zwischen 500 und 3000 km pro Jahr), hab ich das Problem, daß mir irgendwas (wohl der Strom der Uhr oder was auch immer) ständig die Batterie leer saugt bzw. diese innerhalb kürzester Zeit entweder mit Zellenschluß o.ä. flöten geht oder selbst am Batterie-Wächter eingeht...
Am knochenharten Fahrwerk wirds ja hoffentlich nicht liegen, oder ?
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll in diesem Thema. Durchschnittlich hält eine Batterie bei mir 1 Saison... Auf die Dauer ein wenig kostenintensiv.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer leistungsfähigen, leidensfähigen 55 Ah Batterie für meinen Mk4.
Wer hat denn Erfahrungen mit einzelnen Batterien, weil so ein Arktis-Mist vom ATU kommt mir nicht ins Auto... Die hielten bisher nicht mal ne halbe Saison...
Danke vorab für Eure Empfehlung.
ich krieg bald nen Koller mit meinem Escort Mk4.
Da ich das Auto nur selten bewege (zwischen 500 und 3000 km pro Jahr), hab ich das Problem, daß mir irgendwas (wohl der Strom der Uhr oder was auch immer) ständig die Batterie leer saugt bzw. diese innerhalb kürzester Zeit entweder mit Zellenschluß o.ä. flöten geht oder selbst am Batterie-Wächter eingeht...
Am knochenharten Fahrwerk wirds ja hoffentlich nicht liegen, oder ?
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll in diesem Thema. Durchschnittlich hält eine Batterie bei mir 1 Saison... Auf die Dauer ein wenig kostenintensiv.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer leistungsfähigen, leidensfähigen 55 Ah Batterie für meinen Mk4.
Wer hat denn Erfahrungen mit einzelnen Batterien, weil so ein Arktis-Mist vom ATU kommt mir nicht ins Auto... Die hielten bisher nicht mal ne halbe Saison...
Danke vorab für Eure Empfehlung.