Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
1
Alter
56
Ort
36381 Schlüchtern
Hallo Focus Freunde!
Mein Focus Bj 2012 hat eine Mittelkonsole: siehe Foto.
Jetzt habe ich sowohl bei ebay, als auch bei amazon einige modernere Geräte gesehen. Es sind im Grunde Android Tablets, die in einem für den Focus passendem Kunststoffrahmen eingebaut sind mit passenden Anschlüssen. Es gibt sie in verschiedenen Bildschirmgrößen, mal mit eigenem Mobilfunk, mal ohne. Meist mit Can-Bus und ODB2 Stöpsel etc. Zum Teil mit zusätzlicher Kamera etc. Oft mit separatem Druckschalter für Türverriegelung und Warnblinker.
Meine Frage: hat jemand schon mal dieses Original-Radio gegen eines dieser Android-Geräte getauscht? Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Auf was muss man achten? Was ist, wenn die Sommersonne auf's Display scheint - kann man dann überhaupt noch was erkennen?

Euer Daniel Düsentrieb
meineMittelkonsole.jpg
 
Oben