Hallo,
doch kann man ohne Probleme wie bisher auch. Bin auch dabei es in meinem '95er Cossi nachzurüsten und im '93er Ghia (ab diesem Modelljahr gabs die ja leider nicht mehr) haben ich's auch schon eingebaut. Das + habe ich übrigens jeweils vom hinteren Fensterheber abgenommen und mit Masse einfach an die Karosse so läuft die Rücksitzbank auch über den Sperrschalter wie es im orginal auch ist.
Mechanisch ist es ganz simpel:
1. Seitenpolster hinten ausbauen.
2. Das ganze Teil wo der die Rücksitzlehne im Dorn einrastet abbauen (nicht nur den Dorn) (3 Schrauben)
3. Den Motor anbauen (die vorderste Schraube muss jetzt durch eine etwas längeren ersetzt werden - und ACHTUNG es gibt zwei verschiedene Motortypen einmal von 85-90?? und eine von 90-93 und nur!!! die letzte passt).
4. Untere Verkleidung abbauen da wo der Schalter reinkommt!
5. Elektrik anschließen vom Schalter an den Türkabelbaum (hab ich unter der unteren B-Säulen verkleidung abgezwackt)
6. Stecker von Motor und Schalter verbinden.
7. Unteren Verkleidungen und Schalter wieder einbauen.
8. Eventuell bei der hinteren Seitenverkleidung im Kofferraum vorsichtig und nicht zuviel wegschneiden damit der Dorn freilaufen kann. (Bei meinem 95er ist vorpräferiert und sehr einfach dagegen musste man beim 93er richtig schneiden.
9. Jetzt muss entweder ein Seitenpolster von nem alten mit Motor eingebaut werden andernfalls das Seitenpolster an der Stelle wo der Dorn nach hinten läuft mit einem Schnitt auftrennen und umnähen oder kleben und fertig einbauen.
10. Den Plastikblendrahmen mit 3 Schrauben befestigen.
11. Alles auf der anderen Seite wiederholen!
12. Fertig!
Klingt jetzt vielleicht viel geht aber wenn mans weis wie ziemlich schnell über die Bühne!
MFG
stefan