Einstellen des Lenkungspiels

M

Marco211

Gast im Fordboard
Hallo erstmal ,
ich habe mir einen gebrauchten Ford Scorpio 2,4i V6 zugelegt.
Als ich nun beim TÜV war , wollte man mir die Plakette wegen eines
problemes Mit dem Lenkungsspiel nicht geben .

Nun hab ich versucht es einzustellen , aber irgenwie finde ich nicht die Schraube zum Einstellen.

Kann mir vielleicht jemand erklären , wo sich diese befindet und wie ich diese einstellen kann.

Im Voraus schonmal Danke


Marco
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Was Einstellen??? Lenkungsspiel ??? Da is ne Schraube am Lenkgetriebe, aber ob die ausgeschlagene Spurstangen ewentuell noch nen Kreuzgelenk richtet - ich weiß nicht!!!!
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Hatte mal nen Scorpio 2,5D Bj:88, der hatte auch zu großes Lenkspiel. Hab mir damals für 50 DM ein Gebrauchtes vom Schrott geholt.
Aber nachstellen? Hab da nix zum nachstellen gesehen. Geht das überhaupt? Hab noch nie was davon gehört.

Stephan
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Wie willstn das Lenkspiel einstellen??? da is was ausgeschlagen oder ausgeleiert, da gibts nichts zum einstellen............Leider...................
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben