KW Gewinde einstellen

fordfreak87

Eroberer
Registriert
11 Februar 2006
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Gera
Hallo an alle
hab bei meinem KW Gewindefahrwerk V1 jetzt neue Federn drin... Fazit: steht jetzt vorn echt weit hoch... geht gar nicht.
Ich hab noch nie ein Gewindefahrwerk verstellt... ist das nun gekontert oder nur ne Große Mutter die man drehen muss?
Sollte doch kein Problem sein ...
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen

Da ist nur die Große Mutter unten. Vorrausgesetzt du hast den Richtigen Schlüssel dafür, ist es kein Problem (aufgebockt). Aber da du schreibst, das die Federn neu sind, würde ich erstmal je nach täglicher Fahrstrecke 1-2 Wochen so fahren, da die Federn sich noch setzen. Stell dich mal auf eine gerade Fläche und Messe die Höhe....und in 1-2 Wochen machst du das selbe nochmal....und dann würde Ich erst runterschrauben



MFG
 
Oben