Hallo erstmal an Alle.
Schaue öfters hier mal rein und hab auch viele Nützliche Dinge gefunden.
Nun zu meinem Anliegen.
Habe nen 99er Cougar 2,5 und einige Probleme damit.
Also erstens brauche ich ein neues LLRV.
Könnte jemand nen link posten wo ich es bestellen kann?
Da gabs mal einen von einem Galaxy 2.3
Kann ich das beruhigt benutzen??
Meine Drezahl ist nie unter 1000u/min egal ob warm oder kalt.
2. Hatte das EGR abgeklemmt,nun leider ist aber dieses Plastikrohr abgebrochen.Das ruckeln ging zwar weg aber hab sonst weiter nix abgedichtet oder so.Kann ich das beruhigt so lassen oder soll ich sicherheitshalber mit ner platte abdichten???
3.War heute bei meiner Werkstatt und hab mal die Achsen ect. kontrollieren lassen.
Hinten müssen die Buchsen ausgetauscht werden,jedoch vorne angeblich die Querlenker.
Hab ebay durchstöbert aber nix gefunden.Will nicht unbedingt als erstes zu Ford fahren.Gibts die wo anders zu finden?
4.Will mir Felgen kaufen,hab zur zeit 17 zoll 7,5 ET35.Passt alles wunderbar.
jedoch haben die Felgen die ich mir kaufen will ET 25.Macht das einen großen Unterschied?oder besser gesagt gibts da Probleme?
5.Naja irgendwie scheint meiner Öl zu verlieren.Der vonner Werkstatt meinte es könnte die Zylinderkopfdichtung sein.Aber es ist nicht nur an der Stelle.
Es tropft zwar nicht aber es ist schon recht ölig.
Danke schonmal für die Hilfe und hoffe es ist nicht zu viel aufeinmal
Schaue öfters hier mal rein und hab auch viele Nützliche Dinge gefunden.
Nun zu meinem Anliegen.
Habe nen 99er Cougar 2,5 und einige Probleme damit.
Also erstens brauche ich ein neues LLRV.
Könnte jemand nen link posten wo ich es bestellen kann?
Da gabs mal einen von einem Galaxy 2.3
Kann ich das beruhigt benutzen??
Meine Drezahl ist nie unter 1000u/min egal ob warm oder kalt.
2. Hatte das EGR abgeklemmt,nun leider ist aber dieses Plastikrohr abgebrochen.Das ruckeln ging zwar weg aber hab sonst weiter nix abgedichtet oder so.Kann ich das beruhigt so lassen oder soll ich sicherheitshalber mit ner platte abdichten???
3.War heute bei meiner Werkstatt und hab mal die Achsen ect. kontrollieren lassen.
Hinten müssen die Buchsen ausgetauscht werden,jedoch vorne angeblich die Querlenker.
Hab ebay durchstöbert aber nix gefunden.Will nicht unbedingt als erstes zu Ford fahren.Gibts die wo anders zu finden?
4.Will mir Felgen kaufen,hab zur zeit 17 zoll 7,5 ET35.Passt alles wunderbar.
jedoch haben die Felgen die ich mir kaufen will ET 25.Macht das einen großen Unterschied?oder besser gesagt gibts da Probleme?
5.Naja irgendwie scheint meiner Öl zu verlieren.Der vonner Werkstatt meinte es könnte die Zylinderkopfdichtung sein.Aber es ist nicht nur an der Stelle.
Es tropft zwar nicht aber es ist schon recht ölig.
Danke schonmal für die Hilfe und hoffe es ist nicht zu viel aufeinmal