Einarm Scheibenwischer

P

Puma C 57

Gast im Fordboard
Hi an alle!!! Ich bin neu hier und habe bei einem Puma einen Einarm Scheibenwischer gesehen. Was muss man denn da Verändern und welchen aufwand macht es wenn ich das Umbaue. Könnt ihr mir helfen?????

P

Puma C 57

Gast im Fordboard
Bekommt man für den in der mitte stehenden absolut keinen TÜV?
weil wenn nicht mach ich es wie mein kumpel und bau ihn mir einfach selber( rechts stehend) und er hat glaub ich keinen großen stress mit TÜV.

B

badboy

Gast im Fordboard
:aufsmaul: hey homie waaaaaaas geht.kommt drauf an ob ich ihn eingetragen bekomme

P

Puma C 57

Gast im Fordboard
Jetzt Dreht er auch noch völlig durch!!!!!!!!!!!!! [schild] DU BIST DOCH TOTAL CHRAZI [/schild]

MK1985

Foren Ass
Man was habt ihr denn geraucht????

Das mit dem in der Mitte stehenden Wischer, ist nicht Tüvig, und die netten leute in Blau (Grün) sehen es auch nicht gerne,

P

Puma C 57

Gast im Fordboard
Schade!!! gerade das sieht richtig gut aus!! Vielen dank für die Info!!!

M

Markus27

Gast im Fordboard
Hab meinen zwar eingetragen bekommen aber auch nur mit rechts stellung. Aber kannst nen Schalter einabuen damit er links mitte oder rechts steht. Hab ich bei mir auch

P

Puma C 57

Gast im Fordboard
RE:

Original von Markus27
Hab meinen zwar eingetragen bekommen aber auch nur mit rechts stellung. Aber kannst nen Schalter einabuen damit er links mitte oder rechts steht. Hab ich bei mir auch
Und du hast noch keine probleme mit den Blauen gehabt??? weil bei uns sind sie manchmal sehr schlimm!!

und Marcus hast du einen ganz geraden wischerarm oder ist er leicht gebogen wie die normalen??? ?(

Oben