EFH-Schalter ausbauen am MK7...Wer kann helfen?

torben1308

Mitglied
Registriert
6 September 2005
Beiträge
56
Alter
42
Ort
Düsseldorf
Hallo,
bin mal wieder da...
Habe ein Problem an meinem MK7 dreitürer... Der Schalter vom elktrischen Fensterheber Fahrerseite ist defekt, Scheibe geht einwanfrei runter, nur wenn ich se hoch machen will muß ich wie ein Bekloppter auf dem Schalter rummurksen. Wollte den Schalter gestern ausbauen, um mal nachzuschauen ob was abgebrochen ist oder so, oder ob ich mir nen Neuen bei Ford besorgen muß...aber wie bekomme ich den raus???
Hab zuerst versuch den Schaltsack nach oben wegzuziehen, der ist aber an der Konsole angetackert, ich finde auch keine Schrauben an der Konsole...

Hat jemand ne Ahnung wie ich an den Schalter rankomme???
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
einmal feste dran rucken. dann haste dieses oval in der hand. ist nur geclipst.
wenn du es mit schaltsack abbauen willst musst du den schaltknauf anschrauben.
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Wenn Du noch einen Schalter braucht, ich hab noch einen liegen. :)
 
Oben