S
Sepp
Gast im Fordboard
Tach,
fahre einen MK3 96. dieses modell besitzt keinen motocraft stecker mehr an der spritzwand...
jetzt habe ich den dzm an das grün-gelbe kabe vom steuergerät angeklemmt... soweit so gut.... er zeigt mir nun folgende werte an:
leerlauf: knapp 1000 u/min
5. gang, 100 km/h = 3000 u/min
sind das reale werte??? der dzm stammt nähmlich aus einem
Fiesta GFJ MK3 1,3l Bj.90
neben der nadel steht "EFi"
Wie habt ihr das neugelegte kabel an dzm angeschlossen? bin am überlegen ob ich nicht ein stück kabel an den kontakt anlöte und die zwei strippen mit nem stecker verbinde....
Gruß Christoph
fahre einen MK3 96. dieses modell besitzt keinen motocraft stecker mehr an der spritzwand...
jetzt habe ich den dzm an das grün-gelbe kabe vom steuergerät angeklemmt... soweit so gut.... er zeigt mir nun folgende werte an:
leerlauf: knapp 1000 u/min
5. gang, 100 km/h = 3000 u/min
sind das reale werte??? der dzm stammt nähmlich aus einem
Fiesta GFJ MK3 1,3l Bj.90
neben der nadel steht "EFi"
Wie habt ihr das neugelegte kabel an dzm angeschlossen? bin am überlegen ob ich nicht ein stück kabel an den kontakt anlöte und die zwei strippen mit nem stecker verbinde....
Gruß Christoph