Kann noch was dauern da mein Auto vorraussichtlich erst am 5. Juli wieder fahrbar ist .... aber dann
Soooooo
Ja, die 2,0 Mondeo Klappe ..... SIE IST DRIN

Aber so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte ging es dann doch nicht. das Poti kommt gegen den Stutzen vom Unterdruckschlauch, also hab ich das poti von der Puma Klappe drangeschraubt .....
Dann kommt der Mechanismus für den Seilzug der die Klappe betätigt an den dicken Kühlschlauch. also hab ich das auchnoch gewechselt, ist mit ein bisschen aufbohrarbeiten verbunden da der bolzen der mondi klappe grösser ist als der von der puma klappe und diese Plastikführung wo die Rückholfedern drauf sitzen nicht passt. Dann noch ein paar Unterlegscheiben damit es richtig sitzt und schon geht das!
Zum Fahrverhalten ... er zieht jetz ein bisschen besser, besonders mit dem STW Flügel hab ich ab 180 Sachen Schwierigkeiten, ab da ging es aber mit der grossen Klappe ein bisschen schneller vorran.
Dann wird das Ansauggeräusch noch nen tick lauter ..... das wars
Hab jetzt zusätzlich auch das Puma Cup Steuergerät drin was ja auf diese Drosselklappe angepasst ist. Kann also nicht sagen wie sich das ganze mit der Serien Motorsteuerung verhält