H

hansibauer

Gast im Fordboard
Morgen
Was bitte ist ein LMM - ich bin kein Auto Mechaniker und kenne den Ausdruck nicht.
Danke für die Antwort
Gruß

Fordsierraxr4i

Jungspund
hi
mein fofo macht das auch noch hin und wieder mal, bei mir macht er das meistens wenn ich ihn einmal abwürge?!?!
habe es am samstag mal wieder geschafft das ich ihn abgewürgt habe und seit dem läuft er wieder fürn ar.....!!!
und der sprit verbrauch ist auch nicht mehr normal.
habe samstag voll getankt habe nun 350 km auf den tageskilometer zähler stehen und der tank ist so gut wie leer.
und vor allem wenn es draussen so warm ist.
wenn irgendeiner ne idee hat bitte sofort bescheid sagen, bin auch mittler weile mit mein latian am ende. habe auch schon alles wechsel lassen und das ist nicht gerade billig bei ford.
habe ein neuen motorendlüftungs schlauch
neuen leerlaufregler, und und und machen lassen waren mal eben 450 euro für die katz und ford weis auch nicht mehr weiter.
lieben gruss
patrick

Masterchief2207

Doppel Ass
ich würd mal behaupten, dass so ein verbauch entweder auf eine undichte leitung oder auf eine defekte lambdasonde zurück zu führen ist...

H

hansibauer

Gast im Fordboard
Hallo,
wollte nur mal nachfragen ob dein FOFO wieder läuft oder hast du noch keine Zeit gehabt?
Ich habe zwischenzeitlich einige E-Mail an Ford-Köln gesendet die wimmeln ab und sagen der Freundliche soll sich darum Kümmern. Der wäre gut Ausgebildet und nur Ihm ist es möglich ein Kfz bei denen vor -zustellen. Das war die Kundenbetreuerin Christiane Schroll - Ford Köln
auch war sie so Nett und hat mir mitgeteilt dass weitere Schriftwechsel nichts bringen. - Allso guter Kunde Nerv nicht!
Solltest du an deinem FOFO etwas gefuden haben gib mir Bitte Nachricht.
Grüße vom genervten FOFO Fahrer

Oben