Moin Leute
1. Problem
Immer wenn ich die kupplung trete während der fahrt bleibt die drehzahl auf ca. 1500 umdrehung stehen, erst wenn ich zum stehen komme geht sie langsam auf kurz über 1000.
Ganz schlimm ist es auf der autobahn, bei schnellerer fahrt kupplung getreten ca. 2000 U/min. Abundzu ist auch wieder alles normal drehzahl sakt gleich ab und standgas ist knapp unter 1000.
2.Problem
Beim Rausbeschleunigen aus einer kurve oder beim abbiegen, nimmt er für ca. 1-2 sekunden kein gas an, so als würde er kein sprit bekommen.
3.Problem
Ich kann nicht vernünftig anfahren, gebe leicht gas und lasse die kupplung kommen ohne das ich am gas geben was verändere erhöht er von alleine die drehzahl, naja dementsprechend fahre ich dann auch los.
Kann es sein das die drei sachen miteinander zu tun haben.
Bitte helft mir es herauszufinden, es ist ein echt nerviges fahren.
thx
plucky
1. Problem
Immer wenn ich die kupplung trete während der fahrt bleibt die drehzahl auf ca. 1500 umdrehung stehen, erst wenn ich zum stehen komme geht sie langsam auf kurz über 1000.
Ganz schlimm ist es auf der autobahn, bei schnellerer fahrt kupplung getreten ca. 2000 U/min. Abundzu ist auch wieder alles normal drehzahl sakt gleich ab und standgas ist knapp unter 1000.
2.Problem
Beim Rausbeschleunigen aus einer kurve oder beim abbiegen, nimmt er für ca. 1-2 sekunden kein gas an, so als würde er kein sprit bekommen.
3.Problem
Ich kann nicht vernünftig anfahren, gebe leicht gas und lasse die kupplung kommen ohne das ich am gas geben was verändere erhöht er von alleine die drehzahl, naja dementsprechend fahre ich dann auch los.
Kann es sein das die drei sachen miteinander zu tun haben.
Bitte helft mir es herauszufinden, es ist ein echt nerviges fahren.
thx
plucky