Puma-Shark
Lebende Legende
Und vielleicht noch ein Bild von der eingebauten Domstrebe?
Original von Ford Freak 2000
Eine Domstrebe für hinten braucht nicht zufällig jemand?![]()
Und warum willst die dann loswerden?Original von Ford Freak 2000
Mit Domstrebe Hinten ist er mir nie ausgebrochen, ohne ist es schon wesentlich krasser! Kurven die ich vorher mit 160 genommen habe werden jetzt schon mit 130 zu Qual!
Original von Puma-Shark
Und warum willst die dann loswerden?Original von Ford Freak 2000
Mit Domstrebe Hinten ist er mir nie ausgebrochen, ohne ist es schon wesentlich krasser! Kurven die ich vorher mit 160 genommen habe werden jetzt schon mit 130 zu Qual!![]()
Jap, da stimm ich dir voll und ganz zu! Ich werde meine wahrscheinlich mit einem Kumpel von mir am Wochenende einbauen, die Löcher sind schon gebohrt. Muss mal sehen, die Felge muss auf jeden Fall weg,notfalls noch der Dämpfer und die Feder. Werd das auch mit selbstsichernden Muttern machen, das ist so ziemlich das sicherste denke ich.Original von icp-ms
Das wäre Murks. Du kannst in ein 1mm Blech kein Gewinde schneiden. Faustregel: Die Tiefe des Gewindes muss mindestens die Breite der Schraube haben.
Hol dir selbstsichernde Muttern im Baumarkt, die halten oder eben einpressgewinde.
Original von SLPU44
Och wie niedlich, ist das etwa ein 10mm² Stromkabel für
den Verstärker auf den Bildern???
Hoffentlich überlastet deine Anlage nicht
Ich hab auch ein 10² Kabel alerdings als Stromversorgung für die Scheibenwischer![]()
Original von SLPU44
[offtopic]Och wie niedlich, ist das etwa ein 10mm² Stromkabel für
den Verstärker auf den Bildern???
Hoffentlich überlastet deine Anlage nicht
Ich hab auch ein 10² Kabel alerdings als Stromversorgung für die Scheibenwischer[/offtopic]