Digitaltacho beim Probe

S

SVG

Gast im Fordboard
Hi, Ich hab gesehen das es Digital Tachos für den Probe gibt,
Könnte...wenn einer hat ein Foto davon machen wenn er an ist :D?
(Ich mag Digital :D)


mfg

SVG
 

Goldi

Mitglied
Registriert
7 November 2003
Beiträge
59
Alter
50
Ort
Berlin
Hallöle!!!

Hab zufälligerweise nen Probe mit dem Digitacho.Werde auch in den nächsten tagen ein paar Fotos machen.
Der Probe mit dem Digitacho ist übrigens nen 2.2l LX.

MFG Goldi
 

Goldi

Mitglied
Registriert
7 November 2003
Beiträge
59
Alter
50
Ort
Berlin
@SVG muß dich leider nochmal bis zum wochenende vertrösten mit den bildern.konnte aber letztes we wegen dem wetter nicht in meine garage.hoffe du kannst noch so lange warten.

MFG Goldi :D
 

Goldi

Mitglied
Registriert
7 November 2003
Beiträge
59
Alter
50
Ort
Berlin
Hallo!!!
Da ich aus "technischen Gründen"kein Foto hochgeladen bekomme,habe ich dir mal eben ne Mail geschickt.
Wenn du willst kannste das ganze gerne Online stellen

MFG Goldi
 
S

SVG

Gast im Fordboard
das währe meine nächste frage gewesen, ich möchte so in ca 2monaten eine Website, mit digitalen Tacho aufbauen *g*, da kommt das bild (sieht super aus) gleich mit rein, irgendein wunsch link?

und danke nochmal :D
 
S

SVG

Gast im Fordboard
nein, Outloo meinte das ist nicht sicher, und aht die datein gelöscht, weiss jemand wie ich das entfernen kann???????
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
ah...hehe,

was outlook betrifft, ich hab noch nicht ganz rausbekommen wie man das ausschalten kann, aber hier ist trick 17:


sag dem absender er soll das als eine ZIP datei mit Passwort verschicken und dann kann outlook nicht rausfinden was es ist und meggert auch nicht rum.

So bald ich weiß wie man den kagg bei outlook ausschaltet dann sag ich bescheid
 
S

SVG

Gast im Fordboard
:D hey hey, Ich hab jetzt mit der Website angefangen
@ Goldi gibt es dich noch ?( , wenn ja, schiclste mir (e-mail oder sonst was) ein neue Foto?, ich werde jetzt erst mal dein altes Foto nehmen.

mfg

S.V.G
 
O

oliver

Gast im Fordboard
Endlich ein beitrag bei Probe. bin wieder gluecklich! :D
 
S

SVG

Gast im Fordboard
[offtopic]Was tut man nicht alles um ein Mod glücklich zu Machen?[/offtopic]

Kann mir auch ´jemand den Tacho beschreiben was man da alles sieht? (z.b Km/h Drehzahl u.s.w)
:D
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
40
Ort
Berlin (Pankow)
Bilder wären mal interessant. So'n digitalen Probe-tacho hab ich auch noch nicht gesehn. Vielleicht ist der ja nicht so primitiv gemacht wie die von Opel oder vom Urquattro!
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]
Auch wenn die Frage schon lange her ist, beantworte ich die mal... :D
Original von DonGeilo
ah...hehe,

was outlook betrifft, ich hab noch nicht ganz rausbekommen wie man das ausschalten kann, aber hier ist trick 17:


sag dem absender er soll das als eine ZIP datei mit Passwort verschicken und dann kann outlook nicht rausfinden was es ist und meggert auch nicht rum.

So bald ich weiß wie man den kagg bei outlook ausschaltet dann sag ich bescheid

Das sollte so gehen:
Erst auf Optionen klicken, dann den Registerreiter "Sicherheit" auswählen.

outlook1.jpg


Da klickst du auf "Anlagensicherheit"

In dem nächsten Fenster aktivierst du den Punkt bei: keine (nicht empfohlen) ...

outlook2.jpg


Nachdem du die Datei(en) erhalten hast, solltest du die Änderung wieder rückgängig machen...

PS: Ich hab Outlook 2000, bei anderen Versionen oder Outlook Express kann es auch etwas anders sein...[/offtopic]
 

Goldi

Mitglied
Registriert
7 November 2003
Beiträge
59
Alter
50
Ort
Berlin
@cougar_master...also den Probedigi bekommste recht günstig bei www.ebay.com
da läßt du einfach nach digital Gauge Display suchen.Wird mit Versand so um die 100 $ kosten.
Oder du fragst mal in meinem Stammforum www.probetech.eu bei Solidsnaker oder Shark nach.Die haben ab und an mal einen zum verkauf.Is aber auch nicht recht günstig.
Mußt außerdem drauf achten ob du das teil für nen 6Zylinder oder 4Zylinder brauchst.Gibt da Unterschiede.Hatte gleub ich irgendwas mit der Drehlahz zu tun oder so.

@SVG...na aber logo gibbet mich noch.
Werde auch NUR FÜR DICH nächstes WE in meine Bastelgarage fahren und nen paar anständige Bilder machen.

Falls jemand auf die schnelle nen paar Pics braucht,kann er gerne mal bei www.probetech.eu vorbeischauen.Da dann mal eben ganz fix die Gallery angeklickt und unter Tinyrat die Bilders angeschaut.
Das ist der Wagen von meiner kleinen.Und bevor was unklar ist...wir haben nichts dagegen wenn die Bilder von euch weiterverwendet werden.

Also dann


MFG Goldi
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
40
Ort
Berlin (Pankow)
Ok! Danke! Werde mal suchen!
Mit 4/6 Zyl. ist klar! Da kommen beim Drehzahlsignal verschieden viele Impulse! Ist aber kein Problem sowas mit etwas Elektronik umzumodeln. Muss ich sowieso machen. Der Tacho interessiert mich nämlich für meine V8 Camaro. Da wollte ich mir schon immer mal 'n Digi-Tacho rein machen. Nur die von Opel oder von Urquattro haben mir nicht gefallen. Aber der vom Probe ist echt schick.
Ist zwar ein großer Aufwand, aber sieht dann zum Schluß echt geil aus!
 
S

SVG

Gast im Fordboard
:D ach Goldi, du guter du :D, der beste von den besten :D, der tollste von den tollsten :D
wir werden dir alle Danken :respekt :D :applaus
 

Goldi

Mitglied
Registriert
7 November 2003
Beiträge
59
Alter
50
Ort
Berlin
@cougar_master...wenn du lust hast und zufällig in der nähe von Köpenick bist,kannste dir den Tacho gerne mal anschauen.

@SVG...jaja,ich weis ja das ich gut bin.*lol*


MFG Goldi
 

Goldi

Mitglied
Registriert
7 November 2003
Beiträge
59
Alter
50
Ort
Berlin
@cougar master...Wegen dem Digitacho....schau mal bei Ebay:edit by Admin: Bitte Regeln beachten, notfalls Link per PN schicken!
Is nen Prober aus meinem Stammforum.Kann man also von ausgehen das das teil auch wirklich in Ordnung ist.

MFG Goldi
 
D

Dannyfilth

Gast im Fordboard
kann mir jemand nen anschlussplan für den probe digitacho geben?hab was unheimliches vor damit*fg*also würde gerne die steckerbelegung mit sämtlichen kabelfarben und PIN nummern wissen...ach,und wie arbeit das wegstreckensignal?wird das auch übers getriebe mit nem wegstreckengeber wie bei anderen herstellern gemacht??
 
T

Tinyrat

Gast im Fordboard
Hy Dannyfilth...schreib mal ne E-mail an:22meetball@gmx.de
Schreib ihm das du die Emailaddy von Goldi hast.Dann bekommst du alle Infos die du brauchst.Vom Anschlußplan bis zum passenden A/D Wandler is alles dabei.

Hab Ihm eben bescheid gegeben das du dich bei gelegenheit bei ihm meldest.

MFG Tinyrat
 
S

SVG

Gast im Fordboard
:D Huhu Goldi :happy: kennst mich noch?

Ich bin wieder hier um ein Foto abzustottern...natürlich vom Digitaltacho und gerne auch eine Kleine beschreibung

danke nochmal SVG
 

Goldi

Mitglied
Registriert
7 November 2003
Beiträge
59
Alter
50
Ort
Berlin
Hy
na kloa kennich dich noch....
sorry,hatte dich total vergessen.War auch ne ewigkeit nicht mehr hier.
so,du willst also nen paar fotos haben... :D
sollste bekommen.
am wochenende kann ich wieder welche machen.ich werde sie dann im laufe der woche zukommen lassen.wegen ner beschreibung mußte leider nochmal nen paar tage warten.bin momentan mal wieder im megastreß.und die paar minuten am tag die ich frei hab,sind voll und ganz für mein kleines würmchen reserviert.bin nämlich seit knapp 8monaten stolzer papa von ner kleinen zicke :D :D :D

werde dich diesmal aber nicht vergessen.

mfg goldi
 
S

SVG

Gast im Fordboard
:party2:Na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch von meiner Freundin und mir :D .
Na lass dir ruhig noch zeit. Auch mit den Foto´s, ich danke aber noch einmal :D (P.S Ich war auch lange nicht mehr hier weil Bund mich gerufen hatte :rolleyes:)
 

Goldi

Mitglied
Registriert
7 November 2003
Beiträge
59
Alter
50
Ort
Berlin
MEGAAASTRESSSSSS!!!!!!!
@SVG.....HAB DICH NICHT VERGESSEN !!!!!!!!

aber leider noch nicht geschafft.hab tierisch viel scheiße anna hacke momentan.mit meinem vermieter,arbeitgeber und gesundheitlich iss auch einiges passiert was ich erstmal nen bischen verarbeiten muß.

ich denke aber an dich.

mfg goldi
 
S

SVG

Gast im Fordboard
Ich sag doch lass dir zeit :D ,
So wie es aussieht hab ich endlich bald wieder arbeit und hab dann auch nicht mehr so viel zeit.

Also ist doch alles easy :D
 
B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
:affen

:bilder

Bin glaub ich im :falschforum gelandet, aber wenn ich schon mal hier bin!!!
Ich will auch so ein Tacho!!! Aber für meien Cougar!!! Besteht da irgenwie eine möglichkeit???

Danke im Vorraus! :respekt
 

Benne

Grünschnabel
Registriert
19 April 2004
Beiträge
19
Alter
42
Ort
Bottrop
Website
www.benegizer.de
Was wollt ihr denn mit sonem 80er Jahre Digitacho aus dem LX ? ;)

Mein Racepak UDX ist universal und kann auch in einem Cougar verbaut werden:
hpfertig.jpg
 
Oben