rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
da ist bastelstunde angesagt weil der essi andere anschlüsse für die kraftstoffleitungen hat .
man müste sich da 2 leitungen biegen .

der diggitacho hat doch auch die reserveleuchte drin .
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Funktioniert die 1,3er Pumpe im Zetec?

Und wie kommt dann der BC mit der Einheit zurecht? Der müsste doch dann auch genau falschrum laufen mit der neuen Pumpe, auch wenn dann die Anzeige im Tacho stimmt. Oder willst du nur den neuen Sensor von der neuen Pumpe zusätzlich an deine vorhande basteln?
 

Modbox

Grünschnabel
Registriert
17 März 2011
Beiträge
12
Das kann ich selber auch noch nicht sagen, gut möglich das dieser dann auch wieder falschrum anzeigen würde.
Mit dem BC vom Mondeo würde es ja gehen denn der hat ja 2 unterschiedliche Tank Sensoren Eingänge.
Da ich nichts passendes an Benzinpumpen ab Ende 1999 gefunden habe bin ich eben auf die 1.3er Pumpe gestoßen,
und alles andere ist dann wieder viel zu teuer.
Wie @rst schon meinte könnte ich auch nur den Geber an der Zetec Pumpe tauschen, was mir ehrlich gesagt mehr zusagt
da ich nicht weiß ob die 1.3er Pumpe die gleiche Förderleistung hat.
 
R

René Keetman

Gast im Fordboard
Tachoumbau Ford Escort Mk7

Hallo Leute,

habe jetzt auch den Tachoumbau auf Digitaltacho vom Puma vollzogen und funktioniert super außer das übliche Problem mit der Tankanzeige. Ihr schreibt das muss ein 3 Poliger anschluss am geber sein und habe daraufhin mal im netz geschaut alles was ich finde sind 5 oder 6 pole.habt ihr ne teilenummer oder ähnliches was mir weiterhelfen könnte??
 
M

Manu

Gast im Fordboard
Kannst du mal Bilder rein stellen, das man das mal sieht.
 
Oben