Digitaltacho beim Probe

Benne

Grünschnabel
Registriert
19 April 2004
Beiträge
19
Alter
43
Ort
Bottrop
Website
www.benegizer.de
Hi Jörg,

gibts auf meiner HP!

page1.jpg
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Hallo,

sehr schöne Seite :respekt! Muß aber ehrlich gestehn das mir der Alte DigiTacho besser gefällt. Aber Dein Tacho ist auch OK!

Gruß Jörg :happy:
 

Goldi

Mitglied
Registriert
7 November 2003
Beiträge
59
Alter
50
Ort
Berlin
ane...hallöle benne
na was treibt dich den so hierher?lange nix mehr voneinander gehört.

und ich finde den "alten lx-digi" irgendwie schicker als deinen.aber ich bin ja auch schon nen bischen älter:)

mfg goldi
 

Benne

Grünschnabel
Registriert
19 April 2004
Beiträge
19
Alter
43
Ort
Bottrop
Website
www.benegizer.de
ja stimmt, schon 4 Jahr her unser Treffen in Hamburg...

naja, ist alles Geschmackssache, nen 80er Jahre Styling Tacho gefällt mir nichtmehr so ganz...

Kannste auch mit meinem programmierbaren Racepak nicht vergleichen, das kannste nämlich in jedes Auto bauen.
 
B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
Wie kompliziert ist denn der einbau?

Würd ich das als kleiner möchtegernelektriker schaffen? Zeitaufwand?
 
B

BM50181

Gast im Fordboard
Naja, ein bischen solltest Du schon gebastelt haben mit Elektronic. bei www.probetech.de gibts ne Anleitung. Frag mich aber nicht, wo genau.

Da wurden auch mal Bilder vom Umbau gepostet...Selten so einen Kabelsalat gesehen, war schon heftig. Das ist nicht mal eben gemacht.

Gruß
micha
 
Oben