~phoenix~
Mitglied
... naja noch nich ganz .... aber zumindest weiss ich jetzt:
scheinbar ist ein simmering undicht und ich fahre die ganze zeit ohne dif öl...
also simmeringe neu geben ...
und so bald wie möglich ausbauen und schauen welche schäden entstanden sind.... und wieder mal nen haufen kohle bei ford lassen ... weil warscheinlich 4 von 6 zahnrädern keine zähne mehr haben ...
also funktionieren tuts noch ... haben mir die gelben engel gesagt ... aber ich soll trotzdem mal schauen...
hat das schomal einer ausgebaut?
sollte ich gleichzeitig nochma 5L motoröl kaufen und gleich die ölwannendichtung mitmachen? weil die is da auch iwie drüber...
naja tipps zum ausbauen wären imom das wichtigste... da das eine ziemlich seltsame konstruktion ist .... iwie geht da die antriebswelle fahrerseite durch die ölwanne durch.... WTF
- Wo das knacken bei kurvenfahrt herkommt
- wo das viele öl herkommt
scheinbar ist ein simmering undicht und ich fahre die ganze zeit ohne dif öl...
also simmeringe neu geben ...
und so bald wie möglich ausbauen und schauen welche schäden entstanden sind.... und wieder mal nen haufen kohle bei ford lassen ... weil warscheinlich 4 von 6 zahnrädern keine zähne mehr haben ...
also funktionieren tuts noch ... haben mir die gelben engel gesagt ... aber ich soll trotzdem mal schauen...
hat das schomal einer ausgebaut?
sollte ich gleichzeitig nochma 5L motoröl kaufen und gleich die ölwannendichtung mitmachen? weil die is da auch iwie drüber...
naja tipps zum ausbauen wären imom das wichtigste... da das eine ziemlich seltsame konstruktion ist .... iwie geht da die antriebswelle fahrerseite durch die ölwanne durch.... WTF