Diff beim Sierra jault...

A

Acid-Burn2003

Gast im Fordboard
Hallöchen...
Ich fahre einen Sierra XR4i BJ:´90 mit 2.oi DOHC und habe ein kleines Prob mit meinem Diff hinten...
Es jault wie hupe...

Jetzt habe ich mal 2 Fragen:
1. Paßt auch ein Diff vom Scorpio 2.0 DOHC???
2. Was wäre, wenn ich ein Diff vom 2WD Cossie nehmen würde? ISt zufällig gerade eines bei Ebay drin...

Oder kann mir jemand sagen, welches Diff noch passen würde???
Bei Ebay ist auch noch ein Diff mit Ölkühler aus einem Sierra MK1 drin.. Paßt das vielleicht auch???

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe...

Acid
 
A

Acid-Burn2003

Gast im Fordboard
Meine FIN ist: WFOAXXGBBALA55205

Schönen dank schon einmal für Deine Hilfe...
Wieviel kostet denn so ein DIff gebraucht???
Wenn jemand günstig einers rumliegen hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen... Am besten aus NRW :)

Dank und Gruß
Acid
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
mhh das hat mir nicht wirklich geholfen der sagt mir nur dein Baudatum aber mehr nicht am besten wäre ne nummer vom Diff..................
 
A

Acid-Burn2003

Gast im Fordboard
Also Tag der Zulassung ist der 11.12.90

Ein Sierra XR4i 2.oi DOHC
 
Oben