diagnosegerät woher

R

RedPuma

Gast im Fordboard
ave

ic suche ein diagnosegerät --- frage mich nur, wo ich sowas herbekomme und was mich der spaß kostet. bzw.. was ich da noch an zubehör brauche ??

weiß da jemand bescheid drüber ?? habe schon mal bei ebay geguckt.. aber erstens ist da nix fürn ford dabei und zweitens sind die preise recht niedrig..
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
Das hängt wohl als aller erstes mal davon ab, was du überhaupt diagnostizieren willst... um das ABS-Steuergerät eines Opel Corsas zu untersuchen braucht es was anderes als um den Hauptcomputer einer Boeing 747 zu untersuchen. Und für Diagnosen im ZV-Modul eines 92er Escorts brauchts auch was anderes als für Diagnosen der Motorsteuerung eines 2004er Mondeos.
 
Oben