Der Mondeo und der Hase und....

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
So, jetzt hab ich es mal geschafft, meinen Unfallschaden zu beseitigen, nachdem ich ja lange genug auf meine Stossi gewartet habe, war es dann heute soweit, endlich wurde mein Auto fertig gemacht *freu*
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
@MarkusMondeo
Was passiert mit deinen (alten) Neblis? :idee
Denen scheint ja nix passiert zu sein... :respekt

PS: Denkst du eigendlich noch an meine RüLeus???
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
na, das hat aber sicher einen schlag gegeben, als du den hase erwischt hattest, oder?
aber die wings an der neuen stossi gefallen mir
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
@ Guido, welche Wings denn?? Da sind keine dran, das ist die original ST200 Stoßstange, evtl bekomm ich nachher noch die anderen Fotos von gestern, dann stell ich die noch mit rein.

@ Micky, die Nebler kannste haben, wenn du willst.

Meine Rüleus sind seit eben aufn Weg ins Ösiland, ich hab absolut 0 Zeit gehabt, mal alles fertig zu machen, ich hoffe unser österreicherischer Freund hat mehr Zeit als ich um das alles wieder fertig zu machen.

Gruß Markus
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Micha, willste die alte Stossi denn noch haben??? Oder hat sich das erledigt???

@ Micky, was ist denn nun mit den Neblern?? Willste die haben????

So, und hier jetzt noch nen Foto komplett mit Seitenschwellern, Frontschürze und anderem Kühlergrill....

Das ist von heute Nachmittag und dann reicht das auch erstmal mit Bildern ;-)

Gruß Markus :happy:
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Wohin hättest du ihn denn gesetzt??? Ich finde, der sieht passt da richtig gut hin....Mein Dad hat ihn bei seinem MK3 auch dort....Und Anja hat den bei ihrem Focus auch dort, also sozusagen nen Erkennungszeichen für Familienangehörige *gg*

Gruß Markus :happy:
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Ja, Interesse hätte ich schon...

Da müssen wir uns nochmal über den Preis unterhalten (Mail oder PM). Ich bin aber z. Zt. etwas weniger drin, weil ich mir n paar dicke Mandeln eingefangen hab... (aua) :wand
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Original von MickyausHamburg
Ja, Interesse hätte ich schon...

Da müssen wir uns nochmal über den Preis unterhalten (Mail oder PM). Ich bin aber z. Zt. etwas weniger drin, weil ich mir n paar dicke Mandeln eingefangen hab... (aua) :wand

Mensch Junge, dann Gurgel mal so richtig mit Zalzwasser(viel Salz) damit Du davor für immer Ruhe hast.!!!!!!!!!!!!
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
@ Hilmar,

Micky hatte seine Madelentzündung im April.....Jetzt bringt das Gurgeln also auch nix mehr :D

Aber danke für den Tip, wenn ich das mal haben sollte, werde ich den Tip berherzigen...
 
Oben