T
TM_aus_HB
Gast im Fordboard
Hallo!
Ich habe die Boardsuche bemüht, allerdings keinen passenden Thread dazu gefunden. Daher wage ich mich einfach mal, meinen 1. Beitrag hiermit feierlich zu eröffnen... ( blah )
Bin auf der Suche nach nem Kombi, bei der Suche bin ich auch auf den Mondeo Turnier gestoßen.
Heute vormittag erhielt ich von einem Ford-Händler einen 2.0l-Benziner Turnier aus 09/99 angeboten, schwarz-metallic, 2 Vorbesitzer; Ghia-Ausstattung, Automatik, Klimaautomatik, CD, eFH, Sitzhzg., Tempomat, Schiebedach, etwa 80.000km gelaufen. Garantie ist auch dabei. Preislich liegt der bei 6.400€...
Was meint Ihr? Ist das Fahrzeug angemessen bepreist?
Generelle Frage: Bin 1.94m groß und habe recht klobige Füße (45 / 46
), daher habe ich schon zahlreiche Fahrzeuge 'anprobiert' und für zu klein befunden - bringt ja wenig, wenn man vom Gas auf die Bremse will, und dabei unter dem Bremspedal hängen bleibt, oder beim Gasgeben gleich noch Bremse mit drückt. Ist der Mondeo (mit Automatik, da ich schaltfaul bin
) da eher geräumig? Wie siehts mit der Kopffreiheit aus?
Und wieviel mag das Fahrzeug wohl verbrauchen?
Fragen über Fragen........
:
Sonnigen Gruß aus Bremen,
Tobias
Edit:
Achja, Bordcomputer hat er auch noch...
Ich habe die Boardsuche bemüht, allerdings keinen passenden Thread dazu gefunden. Daher wage ich mich einfach mal, meinen 1. Beitrag hiermit feierlich zu eröffnen... ( blah )
Bin auf der Suche nach nem Kombi, bei der Suche bin ich auch auf den Mondeo Turnier gestoßen.
Heute vormittag erhielt ich von einem Ford-Händler einen 2.0l-Benziner Turnier aus 09/99 angeboten, schwarz-metallic, 2 Vorbesitzer; Ghia-Ausstattung, Automatik, Klimaautomatik, CD, eFH, Sitzhzg., Tempomat, Schiebedach, etwa 80.000km gelaufen. Garantie ist auch dabei. Preislich liegt der bei 6.400€...
Was meint Ihr? Ist das Fahrzeug angemessen bepreist?
Generelle Frage: Bin 1.94m groß und habe recht klobige Füße (45 / 46
Und wieviel mag das Fahrzeug wohl verbrauchen?
Fragen über Fragen........

Sonnigen Gruß aus Bremen,
Tobias
Edit:
Achja, Bordcomputer hat er auch noch...