B
Bucky
Gast im Fordboard
Hi Leutz!
Hab meinen 92er MK5 letzte Woche angemeldet!
Davor stand er 2 Monate rum wurde aber ab und zu laufen gelassen!
Da er ja jetzt angemeldet is soll er auch Fahren aber das tut er irgendwie nicht wirklich!
Zu den Problemen!
1: Häufig Leerlaufproblem! Im stand passiert es oft das die Drehzahl bis auf 500 ruter geht und dann auf ca 1200 hochschiesst! Das geht dann die ganze zeit so! Es passiert auch wenn ich ne halbe Stunde unterwegs bin und an ner Ampel stehe!
2: Keine Leistung! OK is zwar nur nenn 1,3 mit 60 PS aber trotzdem passiert da NICHTS! Ich kann voll aufm Gas stehn aber der kommt nich ausm Knick!
Z.B.: Man faährt aus ner Ortschaft raus im 4. Gang mit 60 will dann auf 100 beschleunigen aber bis er das geschaft hat ............. da lief der Polo von meiner Mutter mit 45 PS besser!
3: Riecht stark nach Sprit!
Probiert hab ich schon folgendes!
1: Luftfilter ausgebaut. (Keine veränderung)
2: Lambdasonde abgeklemmt (lief 1 Tag gut dann wieder des gleiche)
3: Auspuff kontrolliert (Alles OK)
Woran kann das noch liegen?
Muss gleich sagen das ich ein Laie bin in der Motortechnik und nich alles weiss!
Ich hoffe mir kann jemand Helfen!!!!
DANKE IM VORAUS!!!!!!!
MfG
Hab meinen 92er MK5 letzte Woche angemeldet!
Davor stand er 2 Monate rum wurde aber ab und zu laufen gelassen!
Da er ja jetzt angemeldet is soll er auch Fahren aber das tut er irgendwie nicht wirklich!
Zu den Problemen!
1: Häufig Leerlaufproblem! Im stand passiert es oft das die Drehzahl bis auf 500 ruter geht und dann auf ca 1200 hochschiesst! Das geht dann die ganze zeit so! Es passiert auch wenn ich ne halbe Stunde unterwegs bin und an ner Ampel stehe!
2: Keine Leistung! OK is zwar nur nenn 1,3 mit 60 PS aber trotzdem passiert da NICHTS! Ich kann voll aufm Gas stehn aber der kommt nich ausm Knick!
Z.B.: Man faährt aus ner Ortschaft raus im 4. Gang mit 60 will dann auf 100 beschleunigen aber bis er das geschaft hat ............. da lief der Polo von meiner Mutter mit 45 PS besser!
3: Riecht stark nach Sprit!
Probiert hab ich schon folgendes!
1: Luftfilter ausgebaut. (Keine veränderung)
2: Lambdasonde abgeklemmt (lief 1 Tag gut dann wieder des gleiche)
3: Auspuff kontrolliert (Alles OK)
Woran kann das noch liegen?
Muss gleich sagen das ich ein Laie bin in der Motortechnik und nich alles weiss!
Ich hoffe mir kann jemand Helfen!!!!
DANKE IM VORAUS!!!!!!!
MfG