Opa

Triple Ass
Der Vorbesitzerhat das Auto nicht gepflegt.
Ich brauche das Auto eigentlich nur für meinen
Garten.
Mit was reinigt ihr den Dachhimmel, Polster?????

Fußmatten brauche ich auch neue, wo günstig?
Auto hat einen Rauchergeruch.
Wollte nicht viel machen aber die Zeit als Rentner
Habe ich.
MFG Opa

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Den Himmel kannste veressen wenn du den wieder haben willst dann schau auf dem Schrott oder wenn einer nen Wagen schlachtet. Wenn du da mit Reinigungsmittel dran gehst dann wird er scheckig

Gegen den Rauchgeruch:
Bitte Hilfe bei Raucherfahrzeug
Wie krieg' ich diesen Gestank weg?
Wie kriegt man am Besten den Raucherduft aus dem Auto?
Muffiger Geruch

Bei den Polstern hab ich es so gemacht:
Bürste gekauft wo man in den Stiel Wasser einfüllen kann. Die dann mit einem Wasser/Gallseifen gemisch füllen, das es gut schäumt.
Dann kräftig die Sitze einreiben damit. Kurz warten und dann mit einem Glas (mit der öffnunf nach unten) Kreisförmig drüber reiben. Am Rand des Glases sammelt sich dann der ganze Schaum mit dem Dreck :wow
Wenn fertig nochmal mit einem feuchten Lappen über die Sitze und das Auto in die Sonne stellen

Sollen es originale Fußmatten sein. Wenn nicht hol dir so Universalmatten aus dem Baumarkt oder mal in :ebay schauen

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
sonax polsterreiniger, spülbürste, einmassieren, trocknen lassen, mit dem staubsauger reste wegsaugen.

Johnes

Haudegen
Website
www.johnes.eu
Würde mal erkundigen, was bei euch eine prof. Reinigung kostet!

Mein ehemaliger Nachbar hat seine Dreckskiste reinigen lassen... Er ist "Ekel"-Schlachter und Raucher! DAVON hast du nach der Reinigung nichts mehr gemerkt!

Er hat im Wagen Fleisch transportiert und es ist auch mal was durchs Auto geschwabbt bzw. auf den Polstern gelandet! Zudem hat er das Fleisch gleich im Wagen geräuchert!

Einfach nur wiederlich! Nachdem er nen Infakt hatte durfte er nicht mehr rauchen. Um nicht rückfällig zu werden, musste der Geruch aus dem Wagen! Also ab zum Aufbereiter! 140€ und die Karre war wie ausgewechselt...

Würde mal Fragen was nötig ist und ne Reinigung kostet.

MfG

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von Johnes
Würde mal erkundigen, was bei euch eine prof. Reinigung kostet!

Mein ehemaliger Nachbar hat seine Dreckskiste reinigen lassen... Er ist "Ekel"-Schlachter und Raucher! DAVON hast du nach der Reinigung nichts mehr gemerkt!

Er hat im Wagen Fleisch transportiert und es ist auch mal was durchs Auto geschwabbt bzw. auf den Polstern gelandet! Zudem hat er das Fleisch gleich im Wagen geräuchert!

Einfach nur wiederlich! Nachdem er nen Infakt hatte durfte er nicht mehr rauchen. Um nicht rückfällig zu werden, musste der Geruch aus dem Wagen! Also ab zum Aufbereiter! 140€ und die Karre war wie ausgewechselt...

Würde mal Fragen was nötig ist und ne Reinigung kostet.

MfG
Sowas wird durch eine Ozonbehandlung erreicht

Johnes

Haudegen
Website
www.johnes.eu
Um den Gestank zu beseitigen! Der Dreck bleibt! Da müssen doch dann ein paar Murruks ran und kräftig scheuern!

MfG

Oben