rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.887
Ort
Köln-Lövenich
hat schon mal wer den dachhimmel eingefärbt ?

möchte meinen schwarz machen und wollte mal in die runde fragen womit man das am besten hin bekommt .
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Kannste in mehreren dünnen Schichten mit normalem Mattschwarz Lack machen, so wie Burki. Ist aber Geschmackssache, weils eben etwas hart wird. Aber wie oft fässt man seinen Himmel schon an?
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.887
Ort
Köln-Lövenich
wie sich das anfast ist mir pumpe , sollte halt nur gleichmäßig und nicht fleckig ausschauen
naja hab ja nen ersatzhimmel da fals es nix wird .
 

maads

Grünschnabel
Registriert
22 Mai 2011
Beiträge
10
hi

textilfarbe zum klamotten einfärben ist murks. da das zeug bei sechzig grad ausgewaschen werden muss ansonsten färbt das immer wieder ab. es gibt zwar auch textilfarbe die mit gerinerger temperatur gewaschen werden kann aber da der himmel mehr oder weniger aus pappe besteht ist das auch nichts.
ich hab meinen himmel mit leder bezogen.
 
Oben