Da will man einmal was selber machen und dann das!

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
Original von Defender
Motorcraft-Kerzen bei eBay ... Und wer garantiert dir, daß die Kerzen keine billigen Nachbauten aus der Türkei, China oder sonst woher sind ? Da gibt es die tollsten Dinger. So ein Aufdruck auf dem Isolator und eine bedruckte Pappschachtel ist schnell gemacht.
Ich hatte kürzlich erst ein paar angeblich "orginal ATE" Bremsbeläge gesehen, welcher sich der "Sparfuchs" natürlich günstig bei eBay gekauft hatte. Das Belagmaterial sah aus wie gepresste Kamelkacke, lebensgefährlich. Natürlich kann man bei eBay auch sehr gute Markenware kaufen. Nur wenn's zu billig wird, Augen auf und Gehirn einschalten.

ochja jung, ich bin misstrauisch genug aber irgendwo hörts auf, sicher kann ich pech haben, jedoch handelte es sich bisher um Ford händler die die Dinger nur Online verkloppt haben.

Ob sich das nun rentiert so aufwendig die verpackungen sowie kerzen zu fälschen sei mal dahingestellt.


es laufen nicht nur betrüger durch die welt.

Wenn es zu billig wirds ist das auch gerechtfertigt, jedoch kenne ich die Katalogpreise und die die mein Händler haben will und das steht in keinem verhältnis. und 5.90€ /kerze ist gerechtfertigt und ich denke da kann ich auch von originalware ausgehen.
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
Also wie dem auch alles sei. fakt ist, ich hab die Beru Kerzen drin, meine leerlaufprobleme sind weg, der kahn schluckt keine 14 liter mehr, sondern nurnoch 10, der auspuff ist nichtmehr so extrem verrust, er läuft im allgemeinen ruhiger.... was will man mehr?

Grüße

HDC
 
Oben