Cougarträume werden wahr ! Bodykits !!!

silvershadow

König
Original von cougar65
Ach ja, wenn´s jemanden interessiert, nur die Frontpartie mit unveränderter Haube und Scheinwerfern habe ich auch noch als Foto gefaked und auf der Festplatte `rumliegen. Sieht allerdings nicht halb so cool aus (leider).

Interesse vorhanden :happy:

cougar65

Kaiser
Biddeschööön!
pic-9909.jpg

cougar65

Kaiser
Naja, ...ist `mal `was Anderes!

Aber trotzdem sieht´s irgendwie merkwürdig aus, wenn auch um Längen besser, als der Originale der ersten Serie.

Aber da gibt´s jede Menge schönerer Ideen...-

TheBrain

Foren Gott
Find ich auch richtig gut, aber ich muss hierzu sagen: Die wird nie so aussehen können.....was die Perspektive angeht ist das Bild völlig falsch.....diese Schürze ist auf dem Fakebild fast doppelt so hoch wie sie in realität werden könnt....wenn man die echt so bullig machen würde dmait sie so toll wirkt, dann würde die durch den boden gehen, der cougar geht nun einmal extram zur front hin nach unten....die linie ist extremkeilförmig...es funktioniert einfach nicht wie auf dem bild zu sehen ist und minimalistischer, nicht so bullig sondern in den riichtigen proportionen denke ich wirkt das nicht mehr.....kann mich auch gerne vertun, aber so siehts für mich aus

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
@schraubi

gibt´s schon was neues? Entwürfe?

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Jo, es gibt etwas neues. Mein Stoßfänger habe ich heute Nacht mit nach Hause gebracht. :wow Nur Geil !!!! Jetzt wird er gleich abgeholt und kommt zum Lackierer.

Zur Optik: Die Form vom Cougar ist geblieben, der Stoßfänge rwurde gestreckt und ca 10 cm nach unten gezogen. Bilder möchte ich keine machen, ich denke das ist noch ein Grund mehr sich auf Borken zu freuen. Aber sobald ich die Zeichnungen habe stelle ich sie hier rein.

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Bist du gerade dabei dir ein Kit anfertigen zu lassen? ?(

Bis Borken ist ja nicht mehr lang...da kann ma noch aweng warten...

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Vorerst nur ein Hintern ! :D

OK ! Ich will mal nicht so sein ! Ihr bekommt ein schlechtes Bild vom Rohbau des Stoßfängers. Es wurden dann noch ein paar Einzelheiten verbessert und er muß noch lackiert werden und andere Endrohre kommen vorerst ran bzw. jetzt kann ich sagen rein ! :D

Was meint Ihr ??????

Ich finde es absolut passent zum Cougar !

Achim

Megaposter
Schaut prima aus.

Hier noch ein paar Bilder eines Roush-Kits.
(gibts leider nimmer)

9850

9734

http://www.cougardb.com/car.php?id=FrostCougar

www.roushperf.com

Es ist dezent und passt zur Linie des Cougars.
Bis auf die Lücke vorne, gefällt mir der Kit recht gut.

Description Part Number
Front Valance, LH (1999-2000) SC99-1110-R
Front Valance, RH (1999-2000) SC99-1120-R
Side Valance, RH SC99-1300-R
Side Valance, LH SC99-1700-R
Rear Valance1 SC99-1500-R
Rear Wing SC99-1530-R

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Stephan, DAS DING IS DER HAMMER!!! so stell ich mir das vor!! perfektus maximus!

Original von Schraubi
Vorerst nur ein Hintern ! :D

OK ! Ich will mal nicht so sein ! Ihr bekommt ein schlechtes Bild vom Rohbau des Stoßfängers. Es wurden dann noch ein paar Einzelheiten verbessert und er muß noch lackiert werden und andere Endrohre kommen vorerst ran bzw. jetzt kann ich sagen rein ! :D

Was meint Ihr ??????

Ich finde es absolut passent zum Cougar !

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
N

neobedesign

Gast im Fordboard
schei** die wand an

das Kit gefällt sogar mir ?
gibts eigentlich deutsche Händler die die USA Kits in Deutshcland vertreiben ?

hab noch 2 wochen zeit mir was auszusuchen ^^ :applaus

ja das gibt es, schau mal bei seker-tuning.de nach, die tun auch aus der USA importieren...

in usa gibts echt geile kits...

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
ich seh schon

wenn man was chices dezentes haben will muss man was in den USA ordern oder was anfertigen lassen.

naja
typisch deutschland

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Ja Schraubi
scheint ja ganz gut zu werden, dezent die Endrohre in die Heckansicht gebracht. Ich hoffe das Teil ist bis Dienstag lackiert, dann sehe ich's ja live.
bis denne
:musik2:

cougar65

Kaiser
Das Heck sieht ja ganz vielversprechend aus.

Sehr gut gefällt mir die Schlichtheit, mit der die Endrohre integriert wurden. Einfach ein sauberer Abschluss mit etwas "Pfiff" (die Sicke, die die Rohre optisch zu einer Einheit werden lässt). Klasse!!!! :applaus

Was ich schön finden würde, wäre wenn die seitlichen Konturen des Originalhecks auch hier erhalten bleiben würden, denn von der Seite gesehen bildet das eine ansteigende durchgehende Linie mit der Falz, die der Cougar an den Seiten im Original hat. :idee

Und ich hoffe, wenn es dann lackiert ist, dass der Hintern nicht allzu klobig wirkt - denn die Katze bekommt schnell einen fetten Ar***, wenn man ihn soweit nach unten zieht. Deshalb rate ich auch dringend zur Fortführung der seitlichen Falzen, dann sieht´s etwas dezenter und stimmiger aus. :]

Meine Ansicht...-

Was das Aerogear Millennium Kit angeht, da gefällt mir nur die Front - und auch die nur ohne Nummernschild (wo sollte das wohl hin...-). Und die Nase wirkt auch nur mit verbreiterten Kotflügeln, also scheidet das für mich aus, denn ich würde aus dem Wagen nie ein Gfk-Monster machen...-

Der Rest des Kits ist einfach grotesk überladen. Gerade das Heck ist aus der Ecke "geht gar nich´"! Sollte ich jemals in so ein Auto müssen, dann tät´s mir a) um´s Auto leid und b) würde ich wohl nach "Prollheim" ziehen müssen. Sorry, ich steh´ überhaupt nicht auf wuchtige Sachen, die immer auf mich so wirken, als müssten deren Besitzer etwas Anderes kompensieren.

Auch nur meine Meinung..-

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
Original von It is Napanto
Original von Cougarbabe
also der aston martin vorschlag kommt bei mir nich gerade prickelnd an weil ich nich auf die e markekopiererei stehe :rolleyes:
ich wär da eher für diese front :

http://www.promotiontuning.com/Merc...mKit&Category_Code=9902CougarExteriorBodyKits

schei** die wand an

das dacht ich mir auch als ich es zum ersten mal gesehen hab :D

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von Cougarbabe
Original von It is Napanto
Original von Cougarbabe
also der aston martin vorschlag kommt bei mir nich gerade prickelnd an weil ich nich auf die e markekopiererei stehe :rolleyes:
ich wär da eher für diese front :

http://www.promotiontuning.com/Merc...mKit&Category_Code=9902CougarExteriorBodyKits

schei** die wand an

das dacht ich mir auch als ich es zum ersten mal gesehen hab :D

hmm da schmeiss ich doch offtopic eben was in raum .dann brauchich keinen neuen aufmachen

weiss jemand wie das aussieht mit zoll eintragung und versand ?
der dollar kurs is ja recht niedrig im mom .

mfg
michael

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Ich denke Du solltest doch ein extra Thema für diesen Kit aufmachen. Hier geht es um etwas anderes. Ich möchte auch nicht das es hier verloren geht.
Danke

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
eben und ich denke es gibt auch genug darüber hier im board, einfach mal die SUFU nehmen!
und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema!
Danke!

TheBrain

Foren Gott
jo is schick, so würde es aber denke ich fast jeder eingetragen bekommen, wenn das originale heck dafür verwendet wird...im übrigen haben ich noch 2 (!) Heckstoßstangen hier liegen.....basteln könnte ich da auch mal mit *g*

B

Buxel

Gast im Fordboard
Sieht echt Stark aus! Man sieht auch aus welchem Haus es kommt! Kommt dem TT-Heck nahe, finde ich echt geil, die beiden Hecks, ähneln sich eh sehr wie ich finde!
Wieviel tiefer ist das Heck jetzt???

Oben