Hallo
Das Problem habe ich nun schon von mehreren Seiten gehört, ist der Cougar Warm ist der Hitzestau am Filter so hoch das der Motor wenig Frischluft abbekommt und dadurch an Leistung verliert.
Bis er den Status erreicht hat dauert es natürlich etwas heist also ca. 30-40 Minuten warmfahren dann bemerkt man den kleinen aber feinen Unterschied durch meinen Offenen K&N Filter ist es Besser geworden da die Frischluft zufuhr durch ein mitgeliefertes Rohr läuft aber ab einer gewissen Zeit reicht das nicht aus um die Warme Umgebungsluft zu verdrängen.
Was wäre wohl das effektivste? Kiemen in die Kotflügel Schlitzen?
Lasst euren Ideen freien lauf
MFG
Das Problem habe ich nun schon von mehreren Seiten gehört, ist der Cougar Warm ist der Hitzestau am Filter so hoch das der Motor wenig Frischluft abbekommt und dadurch an Leistung verliert.
Bis er den Status erreicht hat dauert es natürlich etwas heist also ca. 30-40 Minuten warmfahren dann bemerkt man den kleinen aber feinen Unterschied durch meinen Offenen K&N Filter ist es Besser geworden da die Frischluft zufuhr durch ein mitgeliefertes Rohr läuft aber ab einer gewissen Zeit reicht das nicht aus um die Warme Umgebungsluft zu verdrängen.
Was wäre wohl das effektivste? Kiemen in die Kotflügel Schlitzen?
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