Cougar-St220
Megaposter
Ich weis nicht ob das direkt ins Cougarforum gehört aber ich stells mal hier rein, in der Hoffnung das es auch hier bleibt.
: 
Ich hab mir gedacht statt einfach nur an zu kündigen was ich den Winter über so vor habe (Klick mich!), werde ich hier einfach eine kleine Story mit Bildern draus machen.
Sonst hab ich ja immer meine Kamera vergessen bei sowas, aber nun versuch ich immer dran zu denken, damit euch hier nix vorenthalten wird.
Beginn der Arbeit Freitag den 23.11.07:
Als erstes wurden meinem Cougar auf der Hebebühne alle Räder, die Frontstosstange und alle Radhäuser innen abmontiert.
Danach begannen meine 2 Arbeitskollegen (Karosseriebauermeister) mit der Begutachtung der mitgebrachten Teile (No-Limit Frontschürze und Seitenschweller).
Nach kurzem Denkstopp gings los.
Als erstes wurde meinem Hinweis das bei angebautem Spoiler die Front an dem Steg in der Mitte sehr gern reisst nachgegangen und eine Verstärkung aus Blech angefärtigt, kurz angepasst und verklebt. (Bild 1,2,3)
Danach wurde der Frontspoiler an die Stosstange angepasst.
Derweil reinigte ich grob die vorderen Radhäuser und gönnte ihnen jeweils eine Dose Hohlraumwachs wobei ich natürlich mit einer Sonde auch in alle Zwischenräume sprühte. (Bild 4)
Desweiteren habe ich an der Hinterachse neue Stabigummis und Koppelstangen eingebaut mit der Hoffnung das dieses nervige gepolter endlich ein Ende hat.

Ich hab mir gedacht statt einfach nur an zu kündigen was ich den Winter über so vor habe (Klick mich!), werde ich hier einfach eine kleine Story mit Bildern draus machen.
Sonst hab ich ja immer meine Kamera vergessen bei sowas, aber nun versuch ich immer dran zu denken, damit euch hier nix vorenthalten wird.
Beginn der Arbeit Freitag den 23.11.07:
Als erstes wurden meinem Cougar auf der Hebebühne alle Räder, die Frontstosstange und alle Radhäuser innen abmontiert.
Danach begannen meine 2 Arbeitskollegen (Karosseriebauermeister) mit der Begutachtung der mitgebrachten Teile (No-Limit Frontschürze und Seitenschweller).
Nach kurzem Denkstopp gings los.
Als erstes wurde meinem Hinweis das bei angebautem Spoiler die Front an dem Steg in der Mitte sehr gern reisst nachgegangen und eine Verstärkung aus Blech angefärtigt, kurz angepasst und verklebt. (Bild 1,2,3)
Danach wurde der Frontspoiler an die Stosstange angepasst.
Derweil reinigte ich grob die vorderen Radhäuser und gönnte ihnen jeweils eine Dose Hohlraumwachs wobei ich natürlich mit einer Sonde auch in alle Zwischenräume sprühte. (Bild 4)
Desweiteren habe ich an der Hinterachse neue Stabigummis und Koppelstangen eingebaut mit der Hoffnung das dieses nervige gepolter endlich ein Ende hat.