Nix ist mit den Fotos...
Erst wenn ich dazu komm den Cougar zu polieren, was aber im Moment Zeitlich gesehen sehr schwierig wird. Leider. :comp1:
Freitag 28.12.2007
So, heute wurde nach langer Trockenzeit angefangen Lackfehler auszubessern die beim Lackieren entstanden sind. Gemeint sind Staubeinschlüsse und ähnliches.
Der linke Schweller wurde auch nochmal verfeinert.
Die Heckklappe, die am meißten davon betroffen war ist bereits fertig.
Während dessen hab ich die 2 Dreiecke wieder im Kotflügel befestigt und ärgere mich nun dass ich die Spiegel nicht auch noch mit lackieren lassen hab.
Desweiteren hab ich heute noch an der Scheibenwaschpumpe den Ausgang für hinten verschlossen und eine von mir überholte Lima mit neuem Regler und Kohlen eingebaut, da ich bei 6000u/min eine leuchtende Batterielampe hatte. Hoffe das ist jetzt endlich mal erledigt, langsam nervt es nämlich, ist nämlich nicht der erste Versuch die Lampe endlich zum erlöschen zu bekommen. Naja mal sehn.
Die Mittelkonsole die bei Maiks Cougarschlachtung übrig blieb hab ich gereinigt und ebenfalls gegen meine getauscht. Es wurde ein Blech angefertigt das hinten ins Fach gelegt wurde und mit diesem die Konsole nun Bombenfest sitzt.
Fehlende Abdeckungen wurden ebenfalls wieder montiert.
Leider hab ich die Digicam vergessen.

: