Hallo lieber gemeínde,
Ich muss zu aller erst sagen das ich es sehr bereue mir den Cougar V6 gekauft zu haben.
Ich habe Ihn jetzt 3 Monate und nichts als Ärger mit der Kiste
Er hat 69000 km gelaufen, nun zu meinem Problem
Ich hatte die Zündkerzen getauscht danach fing der ganze Ärger an, er Ruckelte nur rum seit dem, dann tauschte ich wieder um , die alten Kerzen rein , wieder das selbe spiel
wenn er kalt ist fährt er ein paar Minuten halb normal dann sobald die Themperatur auf halb ist wird es schlimmer bis knapp 4000 Umdrehungen dann fährt er normal.
Jetzt habe ich hier soviel gelesen von Lambdasone etc. Die Zündkabel wollte ich tauschen lassen war bei Ford in Leverkusen, Sie passen nicht Ford hat keine passenden Zündkabel da , da es anscheinend keine "echte " Zündverteilerkappe drauf ist,
jetzt habe ich keine Möglichkeit die Kabel zu tauschen, Ich müsste warscheinlich eine Verteilerkappe wechseln und die Kabel dann wüsste Ich ob es überhaupt dadran liegt ??? Ist nicht gerade billig der Spass wenn ich es für die Katze gekauft habe.,
hat jemand ein Ähnliches problem ? Der Spritverbrauch ist auch Wahnsinn ich bin teilweise auf 17 Liter verbrauch, dass Auto frisst mir noch die Haare vom Kopf hätte ich Ihn besser da gelassen wo er wahr....
hat jemand einen Rat , Ach und noch was die Motorschutzlampe geht auch an......und bleibt es auch, wenn ich die Batterie abklemme und wieder dran mach ist die Lampe aus geht aber wieder an.......
Ich muss zu aller erst sagen das ich es sehr bereue mir den Cougar V6 gekauft zu haben.
Ich habe Ihn jetzt 3 Monate und nichts als Ärger mit der Kiste
Er hat 69000 km gelaufen, nun zu meinem Problem
Ich hatte die Zündkerzen getauscht danach fing der ganze Ärger an, er Ruckelte nur rum seit dem, dann tauschte ich wieder um , die alten Kerzen rein , wieder das selbe spiel
wenn er kalt ist fährt er ein paar Minuten halb normal dann sobald die Themperatur auf halb ist wird es schlimmer bis knapp 4000 Umdrehungen dann fährt er normal.
Jetzt habe ich hier soviel gelesen von Lambdasone etc. Die Zündkabel wollte ich tauschen lassen war bei Ford in Leverkusen, Sie passen nicht Ford hat keine passenden Zündkabel da , da es anscheinend keine "echte " Zündverteilerkappe drauf ist,
jetzt habe ich keine Möglichkeit die Kabel zu tauschen, Ich müsste warscheinlich eine Verteilerkappe wechseln und die Kabel dann wüsste Ich ob es überhaupt dadran liegt ??? Ist nicht gerade billig der Spass wenn ich es für die Katze gekauft habe.,
hat jemand ein Ähnliches problem ? Der Spritverbrauch ist auch Wahnsinn ich bin teilweise auf 17 Liter verbrauch, dass Auto frisst mir noch die Haare vom Kopf hätte ich Ihn besser da gelassen wo er wahr....
hat jemand einen Rat , Ach und noch was die Motorschutzlampe geht auch an......und bleibt es auch, wenn ich die Batterie abklemme und wieder dran mach ist die Lampe aus geht aber wieder an.......