Cougar oder Ferrari ?

Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
ich dachte mehr in diese Richtung
 

Anhänge

  • Peugeot-RCZ.jpg
    Peugeot-RCZ.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 207
  • Peugeot-RCZ.jpg
    Peugeot-RCZ.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 207
  • Peugeot-RCZ.jpg
    Peugeot-RCZ.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 210
  • Peugeot-RCZ.jpg
    Peugeot-RCZ.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 205

Zipster

Doppel Ass
Registriert
14 April 2008
Beiträge
153
Jaja, die Töchter andrer Väter...
Versteht mich bitte richtig, der Cougar ist weit entfernt von perfekt, dazu hat er einfach Zuviele Macken aber...

Natürlich habe ich mich auch schon mal rechts und Links über den Zaun "orientiert". Die deutlich jüngeren und deutlich teureren Models haben Macken, die sich gewaschen haben. Beim Z4 fällt nach Lust und Laune mal die elektrische Lenkung aus, beim SLK rostets am Heck, dass man sich in den 80ern fühlt und die Premiumhersteller werfen mit Kulanzen nicht grade um sich. Wie es jetzt mit dem RCZ aussieht, wird sich dann in in paar Jahren zeigen. Bei der aktuellen Materialquali von Renault löst sich beispielsweise die nett anzufassende Innenraumbeschichtung wie Haut nach Sonnenbrand.
Kurzum: ja, es gibt Sachen die nerven (und das wird mit Sicherheit auch nicht weniger) aber die anderen Töchter können auch ganz schöne "Zicken" sein.

Schönes WE
Zip

Edit:
Ausserdem gibt's den RCZ nur als Schalter- nee danke!
 

SirSizzle

Eroberer
Registriert
25 Dezember 2010
Beiträge
86
Alter
42
Ort
65817, Eppstein
[offtopic]Wenn wir grade bei Alternativen sind...ich hab mich son bissl in den 350Z verguckt...[/offtopic]

[sign=6]Heckantrieb mit 280ps [/sign]
 
T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Also wen mein Baby irgendwann nicht mehr sein sollte kommt was anderes schönes. Ich denke ich werde den Ammis treu bleiben und es wird ein Dodge Charger werden.... Den kann man bezahlen, der ist Familientauglich aber auch ein Spielzeug für Papa :)
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Ähm nur mal nebenbei, da er ja einen Scud nachgebastelt hat. Da gibt es schon eine Weile nicht mehr alle Originalteile. Z.B der im Vergleich zum normalen F430 verstärkte Heckrahmen (wegen dem beim Scud hochgezogenem Auspuff) oder noch besser, die dreieckigen Gitter rechts und links oberhalb vom Diffusor gibts weder für geld ncoh für viel bitte bitte. Also überlegt Euch lieber den umbau, wenn ihr nicht selber basteln könnt.
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Respekt für die Arbeit-ja, das wars dann aber auch schon- zumindest von mir.

Wie schon geschrieben, kannst Dich doch mit den Dingern net auf die Strasse trauen. Wars letztes Jahr? Da hab ich in Halle mal einen dieser Countach-Replikas auf Pontiac-Basis getroffen. Da erwartet jeder einen höllischen-12-Ender-Sound und was kommt? Das Gesäusel eines Uralt-V6... Der Blick von dem Typen war aber schon lustig, als dann zeartes V8-gebollere durch die Scheibe klang. Vom Fahren an sich red ich ja schon gar nicht, dass kann man ja noch kaschieren. Aber vielleicht hat der Cougar-Bastler ein Sound-Modul eingebaut.

Ich mag halt solche Umbauten nicht, lieber ist mir äusserlich unangetastet und dafür unter der Haube Leistung satt. Wobei, ein Bekannter von mir hat grad seinen einfachen F430 äusserlich auf Scud umbauen lassen, allerdings mit auch mit Leistungssteigerung. Da muss ich sagen, dass eben das Scud-Kleid besser aussieht (vorn aggressiver, hinten die hohe Auspuffanlage). Den wohnlicheren Innenraum vom F430 hat er aber belassen, weil er auf den Komfort nicht verzichten wollte. Die Bilder sehen gut aus, life seh ich ihn wohl erst, wenn wir im Mai Italien unsicher machen.
 
W

West

Gast im Fordboard
Naja so lange er steht und man den Innenraum nicht sieht isses doch gar kein sooo schlechter umbau.
Wenn ich mir dagegen das hier angucke:
Cougar als Audi R8
 
Oben