Cougar läuft nicht mehr richtig

S

SilverCougar2001

Gast im Fordboard
Hallo zusammen

Bin voll am Boden mein Cougar läuft seit letzten Samstag nicht mehr richtig
Also im unteren Drehzahl bereich stottert mein Cougar und wenn man mal voll auf gas geht verschluckt er sich und stottert ich weiß nicht was los ist voll komisch.
Hab jetzt neue Zündkerzen drin und immer läuft der so unruhig,
War heute bei meiner Werkstatt die meinen es könnte die Zündspule oder Lambda-Sonde sein.

Was meint ihr kann mir einer vielleicht weiter helfen???z.b wie man das testen kann???
 

Momo1981

Grünschnabel
Registriert
12 Februar 2009
Beiträge
24
Alter
42
Ort
Baden
das wurde hier schon 2o mal diskutiert, einfach mal stöbern dann kommst du wahrscheinlich auf das "AGR"Ventil Abgasrückführung. Ein unuterdruckventil welches nicht mehr richtig funktioniert weil es kaputt ist oder total verdreckt ist. ich habe noch ein ganz neues hier liegen, wenn du es haben willst einfach melden. habe es damals zum einkaufspreis bekommen. go on!
 
Oben