Cougar Jg. 2006 !?!

W

wito

Gast im Fordboard
also ich kann mir schlecht vorstellen das der 5 jahre mit 0 km im laden gestanden ist!

CougarMaaik

Kaiser
Wieso nicht?Der Cougar war damals schon nicht der Verkaufsschlager und da täte es mich nicht wundern das der irgendwo mal 5Jahre steht.
Kommt meiner Meinung nach auf die Region an wo der Händler ist!Wenn der ländlich liegt dann ist da die Nachfrage vielleicht noch geringer als in Frankfurt oder München oder so.

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Hab mein 2003 mit 17 Km gekauft -war auch 3 Jahre nur als Austellungsstk rumgestanden...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Mein Wagen ist Baujahr 1999 und hat seine Erstzulassung 2001 durch meinen
Kauf erhalten. Er hat also auch zwei Jahre "auf Halde" gestanden. Davon gibt
es eine ganze menge Cougars, deren Baujahr und EZ erheblich abweicht.

Insgesamt finde ich das dennoch reichlich wenig Angaben zu dem Wagen im
Angebot. Ist das denn ein Facelift oder wäre er gar noch älter?

W

wito

Gast im Fordboard
ich glaube das er ein 99er ist, so weit mir bekannt ist, sind in der schweiz V6 nur 99er importiert worden und im 2000 einige mit Automatik und R4! hab irgendwo die zahen gelesen, aber bin noch nie auf einen facelift gestossen hier in der schweiz!

Mercury-Cougar

Superposter
Er hat auf jeden Fall schon den LCBC Motor drin, sonst hätte er 2544ccm.

Mein Cougar wurde so Oktober 98 bei meinem Händler angeliefert...da hab ich ihn auch das erste mal gesehen.
Gekauft habe ich diesen dann 1 Jahr später und da stand er schon nicht mehr in der Ausstellungshalle sondern im Lager, weil ihn ja eh keiner wollte...

Wenn Du die FG.Nr von dem Wagen hättest könnte ich Dir sagen von wann er ist.

Und selbst heute werden 100%ig noch irgendwo bei Importeuren oder vielleicht sogar in Bremerhaven ( :idee ) noch nagelneue Cougars rumstehen, die man käuflich erwerben kann.

Mein Motorrad ist auch BJ94 (bzw. wurde 93 für den 94er Markt gebaut) und ich habe sie auch erst im April 99 beim Importeur aus einem Karton ausgepackt und zusammengebaut....Erstzulassung hat nie was mit dem Baujahr der Fahrzeuge zu tun...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Mercury-Cougar
Er hat auf jeden Fall schon den LCBC Motor drin, sonst hätte er 2544ccm...
Wenn es auch kein Facelift ist, dann müsste es grob gesagt ein
Baujahr 2000 sein. Über Näheres gibt aber nur die VIN Auskunft.

@ wito
Hast du eine Anfrage an den Verkäufer geschickt, wegen der
Plausibilität der Angaben?

PS. Herzlich Willkommen im Fordboard und in der Cougar-Gemeide :happy:

W

wito

Gast im Fordboard
ne anfrage hab ich ned geschickt, bin momentan eigentlich zimlich glücklich mit meinen 2544ccm da will ich auch keinen einzigen ccm abgeben :D, jedoch fals mein cougar mal die kurbelelle(löfel) abgibt oder in den asphalt(gras) beisst blah , ist es interesant zu wissen das es immer noch "junge" cougars zu pfücken gitb. (wie meine mama immer schon zu sagen pflegte: "hol sie dir wenn sie noch jung sind" :mua )

wie sieht es eigentlich so mit "standschaden" aus bei so einem cougar der jahrelang nur rumstand?!?! ?(

dragonia

Grünschnabel
Website
www.planet-unity.eu
also mein 2000er cougar stand auch 2 1/2 jahre irgendwo rum bis er zu mir kam... :D
standschäden hatte er keine... das einzige war ne undichte leuchte, was ja aber bei cougar kein unbekanntes problem is...

Binford

Grünschnabel
hallo

merci viel mol für dä tip, morng mel alüte oder weisch grad was die koschte

grüessli

Suicide

Foren Ass
Der Gedanke allein, das beim Importeur oder gar im Hafen noch einige Cougs stehen, die noch keinen Kilometer runterhaben, verschafft mir glatt schlaflose Nächte! Ich muss direkt mal nachforschen.

qgar

Foren Ass
Original von Suicide
Der Gedanke allein, das beim Importeur oder gar im Hafen noch einige Cougs stehen, die noch keinen Kilometer runterhaben, verschafft mir glatt schlaflose Nächte! Ich muss direkt mal nachforschen.

Wenn du mehrere finden solltest - sag bescheid!!! :D

silvershadow

König
Sollten noch nicht ausgelieferte existiert haben dürfte es denen wohl genau so ergangen sein wie den deutschen ST200 :wand

Außer ein Händler hat noch einen "im Keller" :idee

W

wito

Gast im Fordboard
Also ich hab mal nein ST200 gesehen! hier in der schweiz hatte aber Deutsche nummernschilder. der hatte so ne ganz spezielle Farbe, doppelrohr anlage und so originale 17"er mit gan vielen dünne speichen.

Oben